Kennt jemand dieses Fahrzeug und Händler

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

astra-ritchy

Mannschaftskabine
https://home.mobile.de/home/showDet...=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Hoffe der Link funktioniert?!

Habe das Fahrzeug schon länger bei diversen HP gesehen. Deshalb dachte ich mir. Da frag ich mal an. Bilder ohne Ende nur die VIN ist noch nicht dabei gewesen bei den Antworten!

Deshalb frage ich jetzt hier einmal ob jemand dieses Fahrzeug kennt bzw. den Händler.

Danke an alle die mir wieder einmal helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinweis: Der Diesel ist kein V6 sondern ein R6!Das ist viel besser--nur es liegt hier eine Fehlinfo vor!
Die 2006er haben keine Euro4! Zweite Fehlinfo!(warum kriege ich bei meinem identischen Motor und Baujahr k e i n e !!!)

Auf den ersten Blick scheint alles prima.Zerlabern will ich nicht .Viele Grüße

Hinweis: Der Diesel ist kein V6 sondern ein R6!Das ist viel besser--nur es liegt hier eine Fehlinfo vor!
Die 2006er haben keine Euro4! Zweite Fehlinfo!(warum kriege ich bei meinem identischen Motor und Baujahr k e i n e !!!)

Auf den ersten Blick scheint alles prima.Zerlabern will ich nicht .Viele Grüße

genau da liegt doch der hase im pfeffer, wenn ich was verkaufe, sollte ich doch richtige angaben reinschreiben, auch wenns nur kleinigkeiten sind. wobei euro 4 stat 3 keine kleinigkeit mehr ist!

von einem händler sollte ich das erwarten können oder ist es vorsatz :roll: :roll: :arrow: dann betrug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Wagen

Händler hat zwar Bilder gechickt. Diese sind jedoch min 1-2 Jahre alt. Km sind auch nicht mehr aktuell! VIN bekomme ich trotz mehreren E Mails nicht. Kollege ist Russe.Zumindest macht mir der Dialekt zu schaffen. Nichts gegen Russen. Aber wie manche schon bemerkt haben sind die meisten Wagen von Ostdeutschland mit Russischen Verkäufern murks. Kommt mir zumindest so vor.

Ich lasse die Finger von diesen Wagen. Wenn ihr schon schreibt das er höchstens Euro 3 bekommt, dann ist es eh vorbei.

Meine Private Meinung: Betrugsversuch. Wohl gemerkt meine private Meinung

Oben