Kennt jemand diese Firma?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cumana

Einzelkabine
B&B Enterprise Gmbh.
Empelde bei Hannover. Steht ein schöner Postgelber Ram für knapp 17.000€

Frage? Hat der Dodge-Daytona kein zuschaltbares Allrad?
Anfängerfrage halt.......

Kennen wäre zu viel gesagt. Ich war vor einem Monat unangemeldet dort vor Ort und habe mir selbst ein Bild gemacht.
Der Besitzer war freundlich und hat bereitwillig alle Fragen beantwortet und sich Zeit genommen. Mehr kann ich erst mal nicht verlangen.

Was mir bei dem von mir ausgesuchte RAM 1500 TRX aufgefallen war: Das Odometer war in Meilen und nicht, wie auf autoscout und mobile angegeben in km.
Ich hatte ihn darauf hingewiesen, aber bis das Auto verkauft wurde sah man wohl keine Veranlassung die Beschreibungen zu korrigieren.

Habe dort 2010 einen RAM 1500 gekauft.
Als Vorschaden wurde eine Delle in der Heckklappe deklariert, die ausgebessert und neu lackiert wurde.
Wie sich später in einer Fachwerkstatt herausstellte, war der tatsächliche Vorschaden wohl ein massiver Seitenaufprall, wonach auf jeden Fall Richtarbeiten am Rahmen durchgeführt wurden und das Auto komplett neu lackiert wurde.
Auf diesen Sachverhalt angesprochen erklärte man, daß man ja auf einen Vorschaden aufmerksam gemacht hätte.
Mein Rat: Carfax und mit wirklich gutem Sachverständigen auf Herz und Nieren prüfen.

Der Unterschied zwischen Licht und Schatten scheint kein großer zu sein.
Fahre am Freitag nach Heilbronn und schau mir in Willsbach einen an.
Bericht folgt.

Versteh einer die Frauen ts,ts,ts.
:evil:

Naja den Termin erst mal abgesagt,ist zu groß,Farbe gefällt nicht,nu leck mich am A...... :mrgreen:
Also weitersuchen.
Cumana.

Oben