Kennt diesen Händler jemmand?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

Würd gern wissen ob jemmand schon Erfahrung mit diesem Händler hat? Select Luxury Cars

Vielen Dank

Gruß
Daniel

ich nicht :oops:
da fehlt der link oder die adresse.

wenn ich das richtig sehe kommst du aus der nähe stuttgi, hier gibts einige mitglieder aus der gegend dodgefrank oder bergaufbremser oder .. - die können dir sicher bezüglich gutem händler und werkstätte in dieser gegend weiterhelfen
:P

hast du dir angebote von denen schon einmal GENAU angeschaut/gelesen? dann frage ich mich immer warum überhaupt noch weitergefragt wird...

hast du dir angebote von denen schon einmal GENAU angeschaut/gelesen? dann frage ich mich immer warum überhaupt noch weitergefragt wird...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: EXPORTPREIS ! :shock:

.. oder meinst Du was Anderes, Oliver ?

Also wenn ich zum Beispiel den Preis von dem Durango anschaue
:(
da hab ich ( allerdings mit Gas ) gerade mal das doppelte bezahlt für meinen, wäre also super billig dort :roll:
Inserat leider ohne Bilder
:evil:

Schöne Grüße

Martin

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: EXPORTPREIS ! :shock:

.. oder meinst Du was Anderes, Oliver ?

Ich finde die Laufleistungen der Autos angenehm niedrig und vor allem diese Gleichmäßigkeit :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:

EXPORTPREISE heist doch nur das er ins Ausland gleich Netto verkauft, sonst nichts!

Der REST, z.B. Meilen erledigt sich durch Carfax und ansehen, bzw. Probefahrt ......

Ohne CARFAX geht ja garnicht, ist doch klar :mrgreen:

war bei mir auch, selbst am Fahrzeug in der Scheibe hies es noch KM!!! erst nach genauem nachfragen warens auf einmal Meilen....

Gruß

Martin

war bei mir auch, selbst am Fahrzeug in der Scheibe hies es noch KM!!! erst nach genauem nachfragen warens auf einmal Meilen....

Gruß

Martin

Auf dem Absatz rundrehen und den Vogel stehen lassen, so wuerde ich das machen!

EXPORTPREISE heist doch nur das er ins Ausland gleich Netto verkauft, sonst nichts!

Der REST, z.B. Meilen erledigt sich durch Carfax und ansehen, bzw. Probefahrt ......

Ohne CARFAX geht ja garnicht, ist doch klar :mrgreen:

Hast Du schon mal was von "Gewährleistung" gehört ?
Ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer.

Hast Du schon mal was von "Gewährleistung" gehört ?
Ich glaube da liegt der Hase im Pfeffer.

Das winden sich die meisten Haendler doch ohnehin raus, egal wie, einen Weg finden sie immer ......

Ja hat meiner auch! Auf US Cars gibt es angeblich keine Gebrauchtwagengarantie.
Naja nun ist das Jahr eh fast vorbei.

VG
Jens

i trau mich ja gar net zu sagen....i hab meinen au ohne Carfax gekauft :oops:

wer kann denn mal eines machen? :roll:

Wobei i mer gar net sicher ben ob i des will...falls es negativ ausfalln sollte....und ich dann nen Hals krieg

wer hat denn nen Carfax zugang...mal so rein intressehalber und würd mir mal freudlicherweise eins schicken...per PN?
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben