Kennt den SRT jemand- Bornheim

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
der hatte sich hier auch mal im forum angemeldet,weiß den namen aber nicht mehr.

das lenkrad hat aber die besten zeiten hinter sich.
;)

Ja, war des der Petro mit den Problemen an seinem Ram?
Mario hatte sich doch mit dem befasst :roll:

Das Lenkrad habe ich auch gesehen...

keine ahnung,aber bornheim in verbindung mit nem cummins sagte mir was....bornheim ist ne stunde von mir....( tempomat 120 )

Hey hey !! :shock: Hab auch 60 Mille drauf und mein Lenkrad ist fit.

der ist mir heute auch aufgefallen. Wenn der 28 bekommt :roll:
Soll ich meinen verkaufen ??
:-D

Der verkauft 2 Rams oder ? Selten, dass jemand 2 hat.
:)

und: Der von unserem Pedro oder Padre
:-D
war silber. Der is jez im .com Forum oder .de oder so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene, der hat sich hier unbeliebt gemacht, weil er Schrott als neuwertig angeboten und verkauft hat. Da isser dann verschwunden.

Dieser SRT sieht vermutlich wegen der dunklen Scheinschmeisser so nett aus. Möchte wissen wie das mit dem "Klettverschluß" halten soll ?
Und wie es aus der Nähe aussieht. :roll:

Sach mal Alex, ist denn der Schaden an Deinem so übel, das ein neuer her muß ?
Ich dachte ein wenig neues Blech und Plastik würde genügen ?

Bin noch böse auf dich :mrgreen:

Immer noch ? Hab doch seit Stunden keine Witze oder Beleidigungen mehr abgelassen. Jetzt bin ich aber traurig :cry:
Das sollte ja ein Friedensangebot sein . Eigentlich bin ich mal abgesehen von einem kleinen Hang zum Lästern ein netter Kerl. :mrgreen:

Immer noch ? Hab doch seit Stunden keine Witze oder Beleidigungen mehr abgelassen. Jetzt bin ich aber traurig :cry:
Das sollte ja ein Friedensangebot sein . Eigentlich bin ich mal abgesehen von einem kleinen Hang zum Lästern ein netter Kerl. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nee Ehrlich!!! Ich könnte den Carsten , meinen Beifahrer vom Ring mit nehmen . Der ist KFZ und Karrosseriebau Meister der hätte für die technische
Seite genügend Erfahrung. Hatte auch schon einen SRT10 vom Kumpel in seiner Werkstatt. Mit dem haste auch schon gesprochen glaub ich beim Brandy vorm Haus.

Hi,

ich meine das Nummernschild hätte ich gestern erst gehört.

Ich versuche meinen Bekannten zu erreichen...

Und wenn's zu einer Besichtigung kommt:
Vergiss nicht dass ihr noch ein Bier bei mir gut habt!

Bis gleich
Dirk

edit:
Fehlalarm
Kennt die Kiste nicht....

Dat mit dem Bier bleibt aber.
:!:

Zuletzt bearbeitet:
und einer von deinen 3 links hatte auch schon nen knaller. :shock:

weiß ich,weil ich auto und besitzer kenne.
;)

Sollten auch einfach nur mal so Vorschläge sein. Habe nicht wirklich auf die Daten oder den Text geguckt. Nur Optik und Preis.
Ich mein, da werden welche mit 50.000km für 22 angeboten und der hier soll 28 kosten und hat 90 runter. War nur ein Gedanke :mrgreen:

Aber er hat ja schon einen gefunden
;)

Nur mal der Neugier wegen: Welcher der 3? Ich denk ja mal, der Itacker fällt raus :mrgreen:

Ja! ja! wenn Du nächstes Jahr, mehrere SRT 10 er mit RAMschutz, am Ring siehst dann wird´s eng
:!:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben