kennt den jemand

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So ein Hardtop gebraucht um die 1.000 €!
Der 2500 hat eigentlich nur Vorteile, da die höhere Zuladung und HeavyDuty Achsen, usw.
VIN für Carfaxabfrage würde ich mir trotzdem geben lassen! Das was er hat kann auch gefälscht sein!
 
Also wenn die KM Stände stimmen und das Carfx sauber ist bist du mit dem ersten doch deutlich besser bedient.
Aktuell 2000€ Preisunterschied bei 100000km unterschied. Dann würde ich das Hardtop verkaufen und schon wird aus der Euro Differenz nur noch 1000€ und du hast deutlich weniger KM.
 
und einen 2500er
;)
zwar 2 Jahre älter, aber das wärs wert :mrgreen:
 
Der 2500 hat eigentlich nur Vorteile...

Würde ich so pauschal nicht sagen Andy. Ein echter 2500er ist schwerer, verbraucht mehr, hat Starrachsen und ist nicht so Komfortabel wie ein 1500er....kurz:

Er ist ein Männerauto und nicht so eine weichgespülte Schaukel wie ein 1500er Mädchen-Ram!!
8)
:mrgreen:
 
Er ist ein Männerauto und nicht so eine weichgespülte Schaukel wie ein 1500er Mädchen-Ram!!

Oh schei.e ich hab das falsche Auto :cry: :cry: :cry: :banghead:
 
Schon wieder diese unsinnige 2500er Diskussion.

Entweder mir reicht der 1500er oder ich kaufe mir gleich einen 3500er, alles andere ist nur ein fauler Kompromiss.

Ich bleibe beim 1500er!
8)


Lieben Gruß, Simon
 
Ja, und dann fährt mir ein anderer Unkastrierter 1500 in den Kurven um die Ohren wenn ich nen SRT10 habe.
Ne , meiner hat ein gutes Fahrwerk ,nur noch die Vmax Aufhebung fehlt. :mrgreen:
 
ok, dann bleib ich beim Mädchen - Auto - sprich beim 1500er :mrgreen: :mrgreen:

Kennt den Händler REP-Cars-Trucks & Bikes oben von meinem 2ten Link jemand?

Grüße

Alois
 
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