Keine TÜV Probleme mehr !!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo,
das mit dem auspuff war früher mal so , aber nach neuem eu recht ist das egal , und der kann rechts ruig rausblasen .........
hast du denn schon ein datenblatt ? weil ich könnte dir evtl eins von mir geben

gerd

sondern weil mein Auspuff nach rechts rausbläst. Ist das normal???

wenn (!) es den tüffer interessiert ist es normal, weil nicht zulässig, ja. aber selbst dann sollte es nur als geringer mangel auftauchen, und nicht zum durchfallen führen.

die meisten tüvler sind doch alles kleine götter die zu hause nichts zu sagen haben ... :crazy:
mein kleiner hustet auch auf der rechten seite raus und hier interesiert das keine sau .
und was sagt uns das mal wieder tüv is nix gleich tüv
obwohl ja überall alles gleich streng nach vorschrift nach geschaut wird ... #-o :crazy:

genau so sehe ich das auch
:-D

die meisten tüvler sind doch alles kleine götter die zu hause nichts zu sagen haben ... :crazy:
mein kleiner hustet auch auf der rechten seite raus und hier interesiert das keine sau .
und was sagt uns das mal wieder tüv is nix gleich tüv
obwohl ja überall alles gleich streng nach vorschrift nach geschaut wird ... #-o :crazy:

dann kennt sich dein mann aber nicht wirklich aus. natürlich gelten trotzdem noch die speziellen bestimmungen eines jeden landes, solange es nicht eine für ALLE länder einheitliche bestimmung gibt. und die kannst du an einer hand abzählen. oder kannst du hier mit einem gelben kennzeichen wie in holland fahren? oder kannst du hier mit roten blinkern wie in belgien fahren? nö....

rote blinker bekommste aber noch eingetragen , hätte ich haben können
habe sie nur auf orange umgestellt weil die meisten zu blöd sind zu begreifen das man nicht bremst sondern der blinker grade blinkt.

lass mal gut sein .........................
hätte ich auch bekommen

rote blinker bekommste aber noch eingetragen , hätte ich haben können
habe sie nur auf orange umgestellt weil die meisten zu blöd sind zu begreifen das man nicht bremst sondern der blinker grade blinkt.

name und adresse des prüfers, bitte.......!!!! :mrgreen:

null problem fährst du nach tüv in .... oder was weiter nach ..... da machen die sowas noch wenn es orginal ist .... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
teilweise wird bei dieser tüv geschichte richtig abgegriffen , da machen sich diverse umrüster richtig die taschen voll ..... :shock:
mir hat die ganze schoose letztes jahr noch keine 300 eus gekostet . war allerdings viel telefonieren recherchieren usw.
und bei so einer alten kiste bis bj. 2000 gibt es noch beim herrn mangl... im süden noch alle gutachten
;)

und der umbau ist auch easy

gerd

du solltest hier nicht die dinge durcheinanderbringen. wir reden nicht von altautos, und prüfer die nicht alle der vorgeschriebenen gutachten verlangen sind auch nicht die regel. insofern kann sowas bei einem neuern auto für 300 natürlich nicht funktionieren, wenn allein die 21er schon knapp 200 an gebühren kostet, und alles andere kommt noch drauf...

ich zahl allein dafür immer 197,50 ...

nö, AU ist extra... und das zahlt man hier (?) auch für zb nen 98er....

Hallo Freunde des gepflegten Dodge,

Freitag, 26.09.2008:

ICH HABE T Ü V
:!:

So, nun zur Zulassung und mal sehen, wie es dann mit der Zulassung und den Freunden vom Finanzamt weitergeht. Es bleibt spannend
:!:

Oben