Nach dem Facelift und das kam mit MY13/14
Sind wir auch schon im Jahr 12
Nach dem Facelift und das kam mit MY13/14
Was hat jetzt der neue Motor beim Gen5 mit dem Bandablauf vom Gen4 zutun?Spätestens wenn der Neue mit dem Hurricane Motor kommt, wird es bestimmt etwas zu komplex am Band. Und mit fast 10 Jahren auf dem Buckel, sollte man den Gen4 dann endlich ad acta legen.
Und eigentlich war ich mir sicher, das ser Gen4 den Gen5 überlebt.
Mir ist kein Fall bekannt, das ein Vorgängermodell noch 6 Jahre parallel weiterproduziert wurde.
Irgendwie scheint es der Gen5 nicht so zu bringen. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
...
Mir ist kein Fall bekannt, das ein Vorgängermodell noch 6 Jahre parallel weiterproduziert wurde.
...
Nein, das ist ein neues Modell. Das zählt nicht.Ist der Käfer das Vorgängermodell vom Golf?
Der Käfer wurde ja noch ewig in Brasilien gebaut, der Golf in Afrika als 4Türer. Und das Einser Cabrio parallel zum 2er Golf weil es erst den 3er Golf wieder mit und ohne Dach gab. Bei den aktuellen VW Bussen gibts, glaub ich, auch Überschneidungen, bin mir aber nicht ganz sicher weil überhaupt nicht meine Baustelle.Ist der Käfer das Vorgängermodell vom Golf?
Dann wären 11 Jahre Parallelverkauf in Deutschland (1974-85) und 29 Jahre weltweit (1974-2003) zu schlagen.
Muss lange her sein. Denn ein flat earther der wirklich up tobdate ist folgt diesen herrenAlso die letzte Diskussion, die ich mit so einem Vollpfosten ääähhhh Alternativwissenschaftler hatte (ist nicht erfunden), ging aber eher in Richtung flache Scheibe. Du weißt schon, wegen der Pendel-Mondaufhängung und so...
Also sozusagen der Zirkelschluss zu den Echsenmenschen. Oder doch nicht...?
Ich bin gerade etwas verwirrt...
Weisste, Du magst ja Moderator sein, aber genauso moderat ist es wohl um den Horizont bestellt, wenn Du mich auf eine Stufe mit irgendwelchen spinnerten Flacherdlern stellst. Aber wie will man auch über den Tellerrand blicken, wenn man in der Suppenschüssel sitztAktuell - in diesem Forum - ja
Weisste, Du magst ja Moderator sein, aber genauso moderat ist es wohl um den Horizont bestellt, wenn Du mich auf eine Stufe mit irgendwelchen spinnerten Flacherdlern stellst. Aber wie will man auch über den Tellerrand blicken, wenn man in der Suppenschüssel sitzt
Schönen Tag noch
Potz Blitz.Ist der Käfer das Vorgängermodell vom Golf?
Dann wären 11 Jahre Parallelverkauf in Deutschland (1974-85) und 29 Jahre weltweit (1974-2003) zu schlagen.
Den V8 gibt's im Gen5 auch. Das kann's nicht sein.Die Erklärung ist denkbar einfach.
Die Leute wollen eine Worktruck ohne Firlefanz und mit V8.
Deshalb verkauf sich sich der Gen4 als Worktruck wie geschnitten Brot.
Ein weiteres prominentes Beispiel aus dem Hause VW:Ist der Käfer das Vorgängermodell vom Golf?
Dann wären 11 Jahre Parallelverkauf in Deutschland (1974-85) und 29 Jahre weltweit (1974-2003) zu schlagen.
Der Käfer, in Mexiko Vocho genannt, wurde bis 2003 in Puebla produziert.Potz Blitz.
Grad nachgelesen. Die haben den tatsächlichen bis 85 weitergebaut.
Das die den Käfer in Mexico gebaut haben, bis ihn keiner mehr wollte, wußte ich. Das der aber in D bis 85 gebaut wurde, war mir neu. Dachte der wäre ab 78 Geschichte gewesen.Der Käfer, in Mexiko Vocho genannt, wurde bis 2003 in Puebla produziert.
https://www.vw.com.mx/es/experiencia/cultura/vocho-auto-del-siglo.html
Habe die Ehre, der Herr!Das die den Käfer in Mexico gebaut haben, bis ihn keiner mehr wollte, wußte ich. Das der aber in D bis 85 gebaut wurde, war mir neu. Dachte der wäre ab 78 Geschichte gewesen.
Enter your email address to join: