bergaufbremser
2500s
länger und ganz wichtig viel Licht !! sonst machts
Sach ich doch, Nachts ists dunkel
ganz so eilts ja nicht
Gruss Bernd
länger und ganz wichtig viel Licht !! sonst machts
Sach ich doch, Nachts ists dunkel
ganz so eilts ja nicht
Gruss Bernd
bei Dodge ca 80 ökken :redhotevil:
10min. bei welchem Motor?
Ich hab im Sommer in Nova Scotia auf nem Campground von einem Rentner einen neuen Riemen fuer meinen Cummins 5.9 TD einfach so geschenkt bekommen, er hatte den uebrig mit den Worten: "So einen Dodge hatte ich auch mal".
Anyway, ich wollte mal schauen ob der ueberhaubt passt. Mit der halb Zoll- oder wars 1/4 Zoll Ratsche hab ich den Spanner entspannt und die Riemen getauscht, das ging von oben in ca. 5 Minuten.
LG, Chris
10min. bei welchem Motor?
Ich hab im Sommer in Nova Scotia auf nem Campground von einem Rentner einen neuen Riemen fuer meinen Cummins 5.9 TD einfach so geschenkt bekommen, er hatte den uebrig mit den Worten: "So einen Dodge hatte ich auch mal".
Anyway, ich wollte mal schauen ob der ueberhaubt passt. Mit der halb Zoll- oder wars 1/4 Zoll Ratsche hab ich den Spanner entspannt und die Riemen getauscht, das ging von oben in ca. 5 Minuten.
LG, Chris
Du verwechselst da jetzt grad was:
Der Gegenpart zum Bigblock ist der Smallblock.
Der Gegenpart zum Longblock ist der Shortblock.
Die Bezeichnung Longblock oder Shortblock bezieht sich aber auf : Mit Zylinderkoepfe(Longblock) oder ohne(Shortblock).
Bei beiden Ausfuehrungen ist meisten die Ansaugbruecke,sowie Blechteile nicht enthalten (natuerlich auch keine Anbautele).
Enter your email address to join: