Leider bekommt man aber in Europa den 6. Sitz nicht mehr eingetragen, da für einen Sitzplatz seit einiger Zeit ein 3-Punkt Gurt vorgeschrieben ist. Der Mittelsitz hat aber nur einen Beckengurt. :idea:
Anders schaut die Sache beim Single-Cab aus, hier hat der Mittelsitz einen 3-Punkt Gurt und ist auch als Sitzplatz eingetragen.
jep so habe ich das auch gehört.... und dann sind sechs Sitze sau doof...es sei denn man benutzt die Bank vorne anderweitig.... :mrgreen:
Crew Cab mit Longbed 6,4er Ladefläche
....ob das schon möglich ist??
Tja Rolf, das haben mir zu dieser Zeit auch mehrere Händler und Importeure erzählt. Die haben natürlich ein Interesse die Bestände der 2013er los zu werden und da gab es dies noch nicht. Bis auf einen einzigen Händler hat auch keiner erwähnt das das 6,4er Bed in Verbindung mit CC ab Modelljahr 2014 bestellbar ist.
Da werden lieber die Umbauten mit der ausgehöhlten Heckklappe angeboten und man hat die Standmodelle vom Hof.
Wenn man sich aber auf der Ramtrucks.com in der Konfiguration schlau macht, findet man das und siehe da, es geht. Denke daß da einige Leute daran interessiert sein dürften, für die der QC auch eher ein Kompromiss wäre.
Nur müssen (wenn die Alten in den Häfen weg sind) erst die Fahrzeuge geordert und geliefert werden, wirst sehen, in einem Jahr sind die 6,4er CC auch ab Lager verfügbar, würde mich sonst schwer täuschen.
Insgesamt wird das Fahrzeug dann ca. 20 cm länger sein, ob 5,80 oder 6 Meter is mir aber wurscht.
LG
Manfred
Ich weiß, hier steht schon vieles geschrieben, aber was würdet Ihr an meiner Stelle noch dazu nehmen? Ist die Heckscheibenheizung und Öffnung bei Laramy Serie oder Sonder?
Manfred
Beim Laramie (ohne "Y")
https://goo.gl/maps/KQBGz
https://www.ramtrucks.com/en/ram_1500/#laramie
ist das "rear power sliding window" serienmäßig, die Heckscheibenheizung kostet Aufpreis und auch ich erachte diese für unnötig, hatte in zwei Jahren nie eine beschlagene oder vereiste Heckscheibe. Außerdem fällt dasrear power sliding window weg wenn du ihn mit Heckscheibenheizung bestellst, die beheizte Heckscheibe ist eine normale, durchgehende Heckscheibe. Es klingt für den Neuling vielleicht komisch aber nicht nur ich sondern sehr viele RAM Fahrer stehen auf dieses öffnende Fenster hinten, mach im Sommer einfach Spaß.
ist das "rear power sliding window" serienmäßig, die Heckscheibenheizung kostet Aufpreis und auch ich erachte diese für unnötig, hatte in zwei Jahren nie eine beschlagene oder vereiste Heckscheibe. Außerdem fällt dasrear power sliding window weg wenn du ihn mit Heckscheibenheizung bestellst, die beheizte Heckscheibe ist eine normale, durchgehende Heckscheibe. Es klingt für den Neuling vielleicht komisch aber nicht nur ich sondern sehr viele RAM Fahrer stehen auf dieses öffnende Fenster hinten, mach im Sommer einfach Spaß.
Enter your email address to join: