Ich finde das nicht negativ, wenn ein Händler verunfallte Autos verkauft und dies auch mitteilt! Ich habe selbst auch schon so ein Auto gekauft und keine Probleme damit gehabt, weder mit Rost noch sonst! Man kann doch nicht her gehen und jedes verunfallte Auto gleich verschrotten?!
Das einzige was ich komisch finde, ist dass keine Miles kommuniziert werden in dem Carfax, oder habe ich was überlesen?! Damit weiß man ja gar nicht was der effektiv gelaufen ist?!
Schau ihn dir an, schau das Lenkrad an, ob es stark abgegriffen ist und die Pedalerie, sollte das der Fall sein, dürften die Miles nicht stimmen... ansonsten schau dir den Gesamtzustand an, fahr ein paar Kilometer damit und bilde dir dann eine Meinung... ich weiß jetzt nicht welcher Händler das ist, wenn über den hier mehrfach geschrieben wurde, dass er Dinge verheimlicht hat, oder sonst wie gemogelt hat, dann lass die Finger weg, aber wenn der verunfallte Autos verkauft und darauf hin weißt und irgendwann fällt einem auf, dass da etwas nicht ganz dem entspricht was man selbst gerne hätte, dann muss das nicht dem Händler sein Fehler sein, denn es gibt einfach auch Menschen, die denken sie kaufen für 35 k€ ein gebrauchten Jahreswagen Ram mit Unfall und da müsste alles sein wie bei einem Neuen...
:roll: