Kaufberatung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei verbrauch hat er schon mal gelogen, sind ca. 12-14 liter,
ausserdem würde ich mir keinen 2WD kaufen, hast hier bei uns im winter probleme
:!:

Hi

im Titel steht 2x4, im Text steht unter Ausstattung Allrad. Was nu?

Gruß Karl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Allrad und 2x4 habe ich auch schon bemerkt, ist ein Händler, ich denke der kopiert nur die Texte, bei den anderen steht ähnliches immer drin. Wie ist der Preis? Mir kommt der zu billig vor, oder liegt das am Heckantrieb, das der nicht so gefragt ist?!

mhhhhh,so ist es meist

Bin mal gespannt wie lange ich brauche um meinen zu verkaufen

Auch interessant zu wissen, leider schaue ich noch nicht so lange nach RAM 2500 im Netz. Wenn die Besichtigung klappt, werde ich ihn auf die ganzen Punkte mal ansprechen...

Habe nix negatives gehört. Carfax wäre ja eh Pflicht, bevor Du kaufst.
Als der Dollar letztes Jahr so niedrig war, hat der Händler sich ein paar Ram (meist Diesel)
auf den Hof gestellt. Da es aber meist 2WD waren, stehen sie heute noch da.
;)

Ein Schnäppchen hatte er vor ein paar Monaten mal, einen roten 6,7 Cummins für knapp 24000,-

Das ist wirklich nicht viel für den PU. Nachdem ich mittlereile durchs Forum schon seitenweise gestöbert habe, stelle ich schon fest, dass die 2WD nicht so beliebt sind, oder? Die meisten haben Allrad. Ist ein 5,9 Cummins im Sommer bei nasser Starße überhaupt noch fahrbar?

Hi zusammen,
Fahren im Sommer geht! bei jedem Fahrzeug sind nasse Strassen ein Problem.Man lernt schnell,wann die Hinterachse wegrutscht.
Auf eisglatten Strassen bin ich gerade in Norwegen unterwegs gewesen.Die waren nicht gestreut und alle fuhren mit Spikes.
Aber ich bin klargekommen.Immer 2.Gang oder Tow-haul-Taste usw.Das Auto hat mich nicht enttäuscht.Gut war die Webasto-Standheizung.
Immerhin hatten wir nachts unter -8 Grad!Alles klar? (Aber 4x4 war unverzichtbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben