Kaufberatung Scheinwerfer aus USA...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Für alle, die unsicher sind in USA zu kaufen, hier mal ein Beispiel, was ich so auch
noch nicht kannte... namens GPS Global Shipping Program...
Ich habe für die Scheinwerfer 124,46 USD, für den Transport innerhalb USA to pitney bowes, Kentucky 38,24 USD
und 37,76 USD Fracht nach D "incl Zoll etc." bis vor Haustüre (mit Hermes) bezahlt.
Man zahlt einmal alles mit paypal (2 Rechnungen) und das wars...
Keine weiteren Gebühren, keine Rennerei zum Zollamt...
;)

Diese Versandgeschichte kann ich empfehlen. Das ganze hat 10 Werktage gedauert.

https://www.ebay.com/itm/06-08-DODG...d=100033&prg=1011&rk=2&rkt=4&sd=400502653050&

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für um die 200 Dollar neue Scheinwerfer ist mal ne Ansage!Super

Man kann alles schlecht machen, manche Container sind auch Monate unterwegs... :mrgreen: :twisted:

Wie gesagt, bei mir hats easy geklappt, habe locker 150 Euros gespart.... und da auch der externe
Dienstleister mit paypal bezahlt wurde, alles halb so schlimm... gelle :mrgreen:

Die Fracht ist ein geiler Preis ,wenn ich da so an Rock Auto denke mit 100% Aufschlag fürs schicken
:evil:
:evil:

Ich habe nichts schlechtgemacht. Ich habe lediglich einen Link mit Erfahrungen gepostet und die Geschäftsbedingungen. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen, wenns bei dir geklappt hat ist doch gut. Hast Du denn nun eigentlich einen Zollbescheid bekommen?

Ich habe mit diesem Service vor 2 Wochen eine komplette Lenksäule inkl Lenkrad (ohne airbag) bei ebay.com gekauft. Lenksäule 70$, 56$ Versand und 25$ für die Zollgebühren.
Dauer bis es bei mir war -> 8 Tage.

Hast Du einen Zollbescheid bekommen?

Ich habe nichts schlechtgemacht. Ich habe lediglich einen Link mit Erfahrungen gepostet und die Geschäftsbedingungen. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen, wenns bei dir geklappt hat ist doch gut. Hast Du denn nun eigentlich einen Zollbescheid bekommen?

Wäre ja auch für Dich interessant...
;)

Zollbescheid habe ich nicht bekommen, da pitney bowes es verzollt hat. Unglaublich aber wahr, es war
in diesen 37,76 USD Fracht nach D und der Zoll etc. enthalten...
:-D

Das Paket kam ohne weitere Kosten per Hermes.
Aber sollte da noch eine Zollrechnung kommen, werde ich das natürlich hier posten !
;)

Bei mir wird das angezeigt, wenn ich kaufen will:

10-11 DODGE RAM 2500 CHROME POWER HEATED TOWING MIRROR w/MEMORY+PUDDLE LAMPS
Stückzahl: 1
US $344,83
International Priority Shipping - US $32,24
Inklusive internationale Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Sa. 24. Aug. - Di. 3. Sep. bei heutigem Zahlungseingang
+ US $32,24
Einfuhrabgaben
Keine zusätzlichen Gebühren bei Lieferung
+ US $100,56

Also kommen nochmal zum Artikel 132,80 US $ dazu.

@ Oliver

Kannst Du das günstiger besorgen. Die Zeit würde eher eine untergeordnete Rolle spielen.

Nicht viel. Zoll+Steuer fallen eh an, und USD 40,- Fracht muss ich auch als Minimum nehmen

Das Glück hab ich auch manchmal, nützt nur nix wenns über die Firma läuft :roll: :mrgreen: Da ist das Nachverzollen billiger wie eine "Privatentnahme" :redhotevil:

Oben