Da sich das Leasing meines Firmen-T5 nun langsam dem Ende nähert und ich ich schon länger mit einem RAM liebäugele und auch schon Probe gefahren bin, muss ich so langsam Nägel mit Köpfen machen und da treten natürlich einige Fragen auf die ihr mir sicherlich hier beantworten könnt.
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage ob es es denn zwingend wieder ein Neuwagen sein muss! Das 2019er Modell, was wirklich schick geworden ist ist schon heftig teuer im Moment und eine Preissenkung ist bei der aktuellen Nachfrage nach Pickups wohl eher nicht zu erwarten und fällt daher wohl raus.
Der 2018er den ich gefahren bin entspricht schon meinen Vorstellungen und da kommt nun unweigerlich die Frage auf was unterscheidet ihn von z.B .von einem aus 2014/15 den ich ja erheblich günstiger bekommen würde auch in Bezug auf die vermeintlichen Vorzüge( großes Navi, Apple Car Play, usw) .
Weiter geht es dann ob ich es von der Steuer( LKW/PKW) abhängig machen sollte ob Crew- oder Quad Cab( wieviel ist das überhaupt) denn man sitzt schon wesentlich besser hinten im Crew Cab aber ich fahre so selten mit mehreren Leuten!,
Bis hier erst mal....
Danke
Holger
Grundsätzlich stellt sich mir die Frage ob es es denn zwingend wieder ein Neuwagen sein muss! Das 2019er Modell, was wirklich schick geworden ist ist schon heftig teuer im Moment und eine Preissenkung ist bei der aktuellen Nachfrage nach Pickups wohl eher nicht zu erwarten und fällt daher wohl raus.
Der 2018er den ich gefahren bin entspricht schon meinen Vorstellungen und da kommt nun unweigerlich die Frage auf was unterscheidet ihn von z.B .von einem aus 2014/15 den ich ja erheblich günstiger bekommen würde auch in Bezug auf die vermeintlichen Vorzüge( großes Navi, Apple Car Play, usw) .
Weiter geht es dann ob ich es von der Steuer( LKW/PKW) abhängig machen sollte ob Crew- oder Quad Cab( wieviel ist das überhaupt) denn man sitzt schon wesentlich besser hinten im Crew Cab aber ich fahre so selten mit mehreren Leuten!,
Bis hier erst mal....
Danke
Holger