Kaufberatung RAM 1500 LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Feb. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Limburg
Hallo, bin auf der Suche nach einem Dodge RAM welcher bei mir einen 3t Anhänger ziehen soll. Da er nur als Zweitwagen dient habe ich mir eine Grenze von 8.000€ gesetzt. Ob es Generation 2 o 3 wird ist mir egal. Wäre super wenn Ihr mir beim Kauf etwas helfen könntet. Vllt hat auch rein zufällig ein User einen zu verkaufen?!

Was meint ihr zu diesem hier: https://home.mobile.de/home/index.html?customerId=10814748#des_189596907

Mir kommt dieser etwas günstig vor?!

Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm..., die Laufleistung macht schon stutzig. Da fährt ja ne alte Frau mehr pro Jahr. Lass dir die VIN geben und check die Historie. Würde mich wundern, wenn da alles passt.

Wenn doch, zuschlagen....Farbe ist geil :mrgreen:
 
Der is doch scho Verkauft
:!:
:!:
:!:
:!:
 
Ist ein Wortwitz vom Da Brandy
:)
Aber wenn du es dir geben möchtest rufst halt mal an
Verlange ein paar daten und staune.
Würde mich wundern wenn ein Feedpack kommt, obwohl Wunder gibt es immer wieder.
 
Hi,

den den Du Dir da ausgesucht hast steht bei einem bekannten Händler. Dieser und all seine "Händler-Freunde" bieten Unfallwagen mit gedrehten Tacho`s an.


8.000 Euro, dann nur Gen 2 - da kannste noch was zuverlässiges finden.
 
Vielen dank fuer eure Beteiligung! Mir kam das ganze auch schon "spanisch" vor...
 
Servus! Was haltet ihr von diesem hier? Kennt auch zufällig jemand diesen Händler?

Dodge RAM 1500 V8 SLT - LKW Zulassung - Gasanlage für 6.850 € bei mobile.de: https://mobile.de/21MBDG

Sieht bis auf ein paar Kleinigkeiten erstmal ganz ordentlich aus.... "LKW-Zulassung" heißt erstmal nix, der Stress mit der Steuer kann unabhängig davon trotzdem kommen.

Wartungsintervall/TÜV für die Gasanlage beachten. Ansonsten die für Gen2 typischen Schwachstellen Getriebe (46RE) und Plenum prüfen.
 
Oben