Kaufberatung II

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

casmax

2500s
Hallo!
Bin immer noch auf der Suche nach einem Ram, jezt habe ich wohl bei eBay 110330835499 einen der so meinen Vorstellungen entspricht gefunden.Bin nur so mit dem 25% Anzahlung und seinen Reverenzen (Null Bertungen) nicht so begeistert.Was meint Ihr?
Gruß
Ralf

Naja, also wenn ich da was ersteigere bezahle ich alles und hole es auch ab. Aber nicht erst Anzahlen und dann stehst du ohne was da und deine Kohle haste in den Wind geschrieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laß die Finger weg von sowas
:!:

Ist die Vin denn so wichtig, was kann man denn daraus lesen? Das ist doch Fahrgestellnummer oder nicht?

Ist die Vin denn so wichtig, was kann man denn daraus lesen? Das ist doch Fahrgestellnummer oder nicht?

...kannst dann ein Carfax Abruf machen lassen, daraus kannst Du die Historie des Fahrzeugs
in den USA ersehen wie z.b. Unfälle, Flut, Diebstahl Schäden usw...!

Ich würde kein Fahrzeug ohne Carfax kaufen, schon gar nicht hier in D-Land !

Den hat er gestern verkauft 110330458627 trotz mehrerer Mails und anrufe war das Auto nicht zu besichtigen,mal schauen ob er die Vin schickt !!

Und .... VIN bekommen?

Bei dem Preis muesste der Ram ca. 4500 Dollar gekostet haben, um keinen Verlust eingefahren zu haben, kann ich mir diesem Ram aber nicht vorstellen, ich denke das er ihn sich selbst gekauft hat, ein Freund der Hoechstbieter war.

Was die Laufleistung anbelangt, ich hab schon mehrfach Ram mit hoher Laufleistung gekauft, beim Diesel spielt das garkeine Rolle, man muss halt hier und da mal was Geld reinstecken, haelt sich aber in Grenzen.
Dem von Thorsten machen die fast 200000 KM garnichts aus.

Oben