Kaufberatung für Neuling

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe bis spätestens Mitte nächster woche

-Du hast das Gefühl das du viel zu viel bezahlst
- du denkst der Händler zieht dich übern Tisch
- du fragst was du tun sollst

ist ja logisch das du dann ganz stark hoffst dieses Auto so schnell wie möglich zu bekommen
:lol: \:D/
:-D

:scratch: :thumbleft: =D>

Hab vor 4 Monaten den 2014er von nem Kumpel der hier auch selten ma reinschaut bei larry geholt.

An sich n netter Kerl, alles soweit sauber gelaufen, der RAM an sich hat aber schon recht gelitten an den unteren Kanten. Da is der Lack weg unda rostet darum.

Groß handeln tut der nich hab ich öfter schon gehört aber er kümmert sich gut um den Kunden. Hat beim Kollegen mehrfach angerufen und gefragt ob Zulassung etc. geklappt hat und auch ob er zufrieden ist.

Das mit dem Rost war ja nich gefaked sondern einfach da und nicht interessant gewesen.

Wenn er dir passt, der Preis für dich ok ist und er sauber is wieso nich.

Da es aber n Händler is, kannste relativ einfach vergleichbares bei anderen Händlern suchen und vergleichen

Hmm ja da ist was dran.
:D
ich hoffe nur er hält jz 10 Jahre ihne große probleme:p wie lange fährt ihr eure Rams schon?

Hmm ja da ist was dran.
ich hoffe nur er hält jz 10 Jahre ihne große probleme:p wie lange fährt ihr eure Rams schon?

Keine Panik ! 42 tsd is zwar kein Schnapper, aber es wurde schon für 2014, mit mehr Km, wesendlich höhere Preise erziehlt. Für ´nen Händler, und ein Greenhorn, noch akzeptabel !
;)
Und es stimmt. Einen vernünftigen, ehrlichen Gebrauchten, mu´ß man erst mal finden !
Das mit dem Carfax hast Du gut gemacht. Deutsche Erstzulassung heißt nämlich nicht, das der in den Staaten noch nicht zugelassen war !
Sollte keine deutsche Bedienungsanleitung dabei sein, melde Dich noch mal.
Viel Spaß mit dem Neuen. Mir gefällt er sehr gut. Vor allem die schöne beige Innenausstattung !
8)

Hab jetzt über 85.000 km drauf - keine Probleme ! \:D/

Hmm ja da ist was dran.

Wichtig ist in unseren Breitengraden eine gute Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz zb Mike Sanders oder vergleichbares

Klar kann man es.

Aber das wäre am sinnvollsten, wenn der ram relativ frisch ist und nicht Jahre ohne hier im Winter gefahren worde

write by blueskyofheaven

Ok aber das kann man bestimmt ohne große Probleme selber machen oder?

Naja Mike Sanders zb ist in Eigenleistung schwer selber zu machen da das Zeug erwärmt aufgetragen werden muß
aber da gibt's Deutschlandweit Service Partner
ist nicht viel teurer als wenn du es selber machst

Hallo Leute,
Also erstmal möchte ich sagen DANKE EUCH ALLEN !!!
Es ist halt net einfach als normal Verdiener so nen Schritt zumachen aber wir haben uns getraut:D es ist total geil einen RAM zu haben..... Ich denke ich werde niewieder ein anderes Auto fahren.....auch wenn die Parkplätze bei lidl zu kurz sind hehe

Anhänge

• 20180428_171613.jpg
    20180428_171613.jpg
    5,2 MB
Schöner Autowagen.
Aber LIDL sagen und bei KIK einkaufen mit so ner "ProletenBenzinvernichtungsmaschine" geht mal gar nicht
:-)

Die Parplätze sind nicht zu kurz, die Hecke ist zu breit.
8)

Außerdem hast du falsch herum geparkt,...wie bekommst du deinen Einkauf ohne noch weiter vorzufahren auf die Ladefläche? :mrgreen:

Gruß
Rolf

Die Parplätze sind nicht zu kurz, die Hecke ist zu breit.
8)

Außerdem hast du falsch herum geparkt,...wie bekommst du deinen Einkauf ohne noch weiter vorzufahren auf die Ladefläche? :mrgreen:

Gruß
Rolf

Jeder lernt irgendwann mal laufen
;-)

Einkauf auf Ladefläche?? Ihr seid komisch!!!
:-D

Normale Einkäufe =Rückbank hoch, Ladeboden ausklappen, Einkäufe rein fertig!!!
:P
:twisted:

Gruß Lutz

Oben