Kaufberatung Dodge Ram Daytona

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich bin auf meiner Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe vor mir einen Dodge Ram Daytona zuzulegen und muß nun feststellen das wohl doch noch einiges mehr als nur der Zustand zu beachten ist.
Zum 1.: VIN hab ich nicht. Der Dodge ist noch aufm Schiff oder kann der Importeur mir diese Nummer geben um dann ein Carfax abzufragen? und wie und wo mache ich diese Carfax?
Zum 2.: sind 47000 Meilen für nen 2005er Dodge realistisch?
Zum 3.: Kennt jemand den Händler/Importeur Antique-Innovations GmbH in Hannover/Ronnenberg?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

subway.one

stell dich bitte zunächst vor! :arrow: https://dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4

zu 1.: ja, kann er trotzdem

zu 2.: beim Daytona vielleicht, sonst eher nicht

zu 3.: ja. der macht sich gerade einen namen als schrotthändler...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin auf meiner Suche nach Informationen auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe vor mir einen Dodge Ram Daytona zuzulegen und muß nun feststellen das wohl doch noch einiges mehr als nur der Zustand zu beachten ist.
Zum 1.: VIN hab ich nicht. Der Dodge ist noch aufm Schiff oder kann der Importeur mir diese Nummer geben um dann ein Carfax abzufragen? und wie und wo mache ich diese Carfax?
Zum 2.: sind 47000 Meilen für nen 2005er Dodge realistisch?
Zum 3.: Kennt jemand den Händler/Importeur Antique-Innovations GmbH in Hannover/Ronnenberg?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

subway.one

bei dem Importeur ist doch gerade erst wer auf die Nase gefallen................

vielen Dank erstmal für die Warnung!
Ich habe eben schon gesucht aber noch keinen Vorfall gefunden.
Was hat sich denn ergeben?
Ich werde auf jeden Fall ersteinmal die VIN erfragen.

Das ist kein Daytona, lass ihm dem einfach mal da stehen, das ist eine Bastellbude
:!:

Wieso soll das kein Daytona sein?
Er hat doch alle Merkmale die mir bekannt sind!

Das Leder ist nicht von Dodge, die Haube ist falsch, kann ja sein das er nur einen "Klatsch" hatte und vorne neu ist.

Was glaubst Du was gerade bei den Bee und Daytona gepfuscht wird ......

Wahnsinn, jetzt hab ich den Unterschied gesehen!DANKE!!!!!
Hab schon ne VIN Anfrage gestartet. Mal sehen was kommt.
Somit ist mein Traum wieder in weite Ferne gerückt. Es sollte halt ein Daytona sein. :cry:

Ich kann mir nur denken das er vorne platt war, ich hab den auch schon irgendwo gesehen, nur weis ich nicht mehr wo.

Hallo, habe soeben eine Anwort auf meine Frage nach der VIN bekommen!

Sehr geehrter Herr Piegsa,

wir haben heute morgen eine Reservierung auf das Fahrzeug von einem weiteren Interessenten erhalten.
Falls der Kunde abspringen sollte, dann werde ich Sie schnellstens kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Behnam Keshavarzi

Geschäftsführer
B.A. (Economics / University of Florida)
Antique-Innovations GmbH
Planetenring 3
30952 Ronnenberg / Hannover
Tel: +49 (0) 511 85 06 546
Fax: +49 (0) 511 85 06 548
Mobil: +49 (0) 163 29 32 977
e-mail:

Ich schätze da hab ich wohl Glück gehabt!
Oder warum teilt er mir die VIN nicht mit?
War letzten Samstag schließlich schon vor Ort und habe ne Probefahrt mit einem Anderen Dodge gemacht!

Hallo, habe soeben eine Anwort auf meine Frage nach der VIN bekommen!

Sehr geehrter Herr Piegsa,

wir haben heute morgen eine Reservierung auf das Fahrzeug von einem weiteren Interessenten erhalten.
Falls der Kunde abspringen sollte, dann werde ich Sie schnellstens kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Behnam Keshavarzi

Geschäftsführer
B.A. (Economics / University of Florida)
Antique-Innovations GmbH
Planetenring 3
30952 Ronnenberg / Hannover
Tel: +49 (0) 511 85 06 546
Fax: +49 (0) 511 85 06 548
Mobil: +49 (0) 163 29 32 977
e-mail:

Ich schätze da hab ich wohl Glück gehabt!
Oder warum teilt er mir die VIN nicht mit?
War letzten Samstag schließlich schon vor Ort und habe ne Probefahrt mit einem Anderen Dodge gemacht!

und trotzdem wird ein Dummer aufstehen und das Teil kaufen! Sei froh, dass Du es nicht tust :mrgreen: :mrgreen:

Es muss doch irgendwie möglich sein die ganzen Kisten mal gelistet abzurufen. Ich hab da leider keinen Plan von!
Kann man nicht bei Cars and Parts for Sale ne Rubrik "cargefaxte Fahrzeuge" aufmachen und die Kisten dann dorthin verschieben.Jede Kiste bekommt nen eigenen Fred und feddich.... ja, wird schwierig, ich weiss....... :redhotevil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben