Kaufberatung die Xte....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maddy-HB

1500s
mir schweben da ein:
Dodge Ram 1500 2008er Quad oder MegaCab vor als 5 Sitzer HEMi

oder den hier,
einen 2009er Dodge Ram 1500 Crew Cab HEMi, bis auf die Ram Boxes soll er alle Optionen haben,inklusive Euro Radio und Navi, hatte beim Händler schon mal angerufen!!
Soll dieses Wochenende im Hafen eintreffen.

leider ist der Link so lang:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

Ne Autogas Anlage soll auch rein, am besten eine große Unterflur Anlage, beim 2009er wird das wohl schwieriger, da der ja ne Rechts/Links Anlage hat,
Bedliner mit Flatlid soll hinten drauf.
*edit* die Nerfbars hatte ich vergessen, die sollen natürlich auch mit dran!!!
;)

Sollten Neue RAMs sein, auf was sollte man achten??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das denn mit inspektionen aus??? alle 20.000 Meilen Ölwechsel??
Zur Not gibts hier in Bremen auch einen Dodge Händler^^

ich kenn nur 20000Meilen unter dem Meer

nene du.meines Wissens nach alle 6-8t meilen

habe gelesen, das die Rams einen Speedlimiter haben!!!(100 oder 110 mph stand da glaube ick) Kann man den auch deaktivieren?? was fährt ein 5.7 Hemi den maximal, schon mal einer getestet??

will ja auch net Dauerhaft das Pedal to Metal treten, wollte nur mal wissen was da geht, wenn man mal nen GTI am Endrohr hat^^

Mein 2008er ist bei 170 km/h abgeregelt (werkseitig). Das reicht aber vollkommen zum Überholen.
Ich denke, das ein Ram kein Rennwagen ist...

wollte ja mal wissen was da geht...... der SRT10 macht bei knapp 250 schlapp, ein normaler HEMI wohl bei 210-220 denke ich, Übersetzung spielt ja auch ne Rolle, falls mich nicht einer des Besseren belehrt, will ja nicht dauerhaft Vollgas fahren, auf der Autobahn mal eben irgendwo vorbeihuschen....

Oben