Kaufberatung, bitte Eure Meinung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Dodge Gemeinde,
was haltet ihr von dem RAM bei mobile
https://suchen.mobile.de/auto-inser...rationDate=2007-01-01&negativeFeatures=EXPORT

Was kann da faul sein, erscheint mir irgendwie ziemlich günstig (VIN bzw. Carfax habe ich angefordert).

Dass der 2500er andere Achsen hat habe ich schon mitbekommen, aber ist das Getriebe auch für die Leistung ausgelegt. Möchte die Hälfte der Zeit (Jahresleistung ca.12 tkm) einen Anhänger mit ca. 2,5 bis 3 Tonnen ziehen, deshalb tendiere ich zum Diesel. Würde das ein 1500er mit Hemi und Gasanlage auch ohne Probleme (dauerhaft) schaffen?

Danke für die Tipps

Gruß
Andi

Ich finde den auch günstig... laufleistung sollte mal geprüft werden.

Der Hemi auf Gas hält so ein Zugverhalten sicher auch aus, wenn man bedacht fährt.... ein 1500er bekommt wohl früher Probleme mit der Hinterachse, vermute ich... DaBrandy weiss da mehr...

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Was kann da faul sein, erscheint mir irgendwie ziemlich günstig (VIN bzw. Carfax habe ich angefordert).

Erst recht weil "günstig" so gar nicht zu diesem Anbieter passt

Hallo Dodge Gemeinde,

danke für die Hinweise, bin mal neugierig wie der Händler auf meine Anfrage bezüglich VIN bzw. Carfax reagiert.

Gruß
Andi

Oben