Kardanwelle

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die Gelenke sind meiner Meinung nach ohne Spiel - alles schön stramm - alle Splinte und Sicherungsringe drinn !

Ich habe beim drehen der Welle einfach nur festgestell, das sich der Antriebsstrang per Hand drehen läßt (beide Gelenke drehen gleichmäßig mit), dachte halt das müßte ohne Spiel sein.
Hintergrund der ganzen Geschicht ist ein seltsammen Geräusch im Fahrbetrieb manchmal wenn er von 2 ten in den 3 ten schaltet.
Haben ihn auch schon aufgebockt laufen lassen aber da tritt dieses Geräusch nicht auf. Das Geräusch im Fahrbetrieb kommt dem sehr nahe, welches zu hören ist wenn ich die Welle schnell mit der Hand hin und her drehe. Vieleicht bin ich auch einfach zu empfindlich......bei Geräuschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonst lass doch mal das Hinterachsöl wechseln und bei der Gelegenheit nach
den Innereien schauen.
;)
 
jou, im Februar ist TÜV -- da machen wir mal auf (inne Werkstatt)
hoffendlich bekomme ich dann keinen blauen Diff. Deckel (Insider
:-)
) :lol: :lol: :lol:

Danke an Euch
:-)
 
kann auch das flankenspiel der Verzahungen im diff sein, das zu gross geworden ist - das lässt sich unter umständen nachjustieren -
an der welle hab ich auch um die 1,5 cm spiel so wie du - bisher aber noch nix beim schalten bemerkt....
 
habe ich auch so gedacht -- sieht noch "böser" aus -- passt zu mir / High Fives sind auch schon schwarz
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moin! falls mal notfälle hast hab ich ne hebebühne privat zu hause...
weiss nicht genau ob dein panzer in meine werkstatt (komlett ausgerüstet,alles was das männer herz begehrt!) rein passt.
das nur mal so am rande! greetz
 
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