kann mir jemand etwas zu dieser VIN sagen? 1G1YY22G815100541

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

habe hier bei einem bekannten ne schöne C5 stehen. könnte mir da jemand ein Carfax dazu abfragen.

Danke wäre echt super.

1G1YY22G815100541

Anhänge

• IMAG0046.jpg
    IMAG0046.jpg
    31 KB
Servus,

nein leider Kein link. soll 45tkm runter haben. Wie kommst Du zu Deiner Vorsicht? Weißt Du mehr als ich? dann bitte ne PN

Nix PN, wird öffentlich gemacht !

10/17/2007 NJ State Agency ACCIDENT REPORTED(Case #:07-10-168AC)
AIR BAG DEPLOYED
VEHICLE WAS TOWED
12/20/2007 PARAMUS, NJ 27,750 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:ER200735400000613)
SALVAGE
POSSIBLE TOTAL LOSS - VEHICLE TITLED/REGISTERED TO AN INSURANCE COMPANY
01/09/2008 SOUTH AMBOY, NJ Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:ER200800900000002)
SALVAGE
04/04/2008 NEW YORK, NY Independent Source VEHICLE EXPORTED TO GERMANY

Hatte 2007 schon knappe 44500 KM runter !

Bei Interesse kann ich Dir den kompletten Report per PN zukommen lassen !

Hey dank Dir,

derzeitiger Stand sollte ca 47Tkm sein wurde in D noch nicht zugelassen.

Hmm na ich denke dass es auf jedenfall den Verhandlungsspielraum vergrößert.

wenn du mir den Carfax zukommen lassen könntest , wär natürlich super.

Also nicht dass Ihr euch wundert wieso aus 45 plötzlich 47 geworden sind..... hab grad nochma angerufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey dank Dir,

derzeitiger Stand sollte ca 47Tkm sein wurde in D noch nicht zugelassen.

Hmm na ich denke dass es auf jedenfall den Verhandlungsspielraum vergrößert.

wenn du mir den Carfax zukommen lassen könntest , wär natürlich super.

Also nicht dass Ihr euch wundert wieso aus 45 plötzlich 47 geworden sind..... hab grad nochma angerufen

im CarFax steht "total loss", Total Schaden oder wirtschaftlicher Total Schaden, würde ich ich nicht nehmen, nachher ist der rahmen krumm, oder sonstiges

Mache ich Dir heute Nachmittag, ich würde so'n Ding nicht kaufen,
muss aber jeder selbst Wissen !

Wie viel soll die denn kosten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast natürlich total recht. so wie sie derzeit dasteht, ists einfach zum verlieben......

ich werd sie mir mal genauer anschauen. So wie der Typ aussieht, wirds auch ne Weile dauern im zu erklären was ein Carfax ist.... :roll:

ne C5 ist ja nicht gerade langsam und eine zusammengeflickte würde ich nicht nehmen...........................man hat ja nur ein Leben :mrgreen:

19.....

aber als unfallfrei .....

müsste man eben vermessen lassen etc.....

aussen wie Innen sieht sie sehr gut aus...

einUnfallwagen ist bei mir ein absolutes No Go.... zumal bei einer C5 womit man nicht langsam unterwegs ist wie mit unseren Ram´S behaupte ich mal

Welches Baujahr?
Frag ob du ne Probefahrt zur Dekra machen kannst und da mal auf die Bühne nehmen (vorher abklären das da einer ist der n bischen Ahnung hat und nicht nur die Bremsen und Reifen abklopft) und den Rahmen prüfen lassen.

Servus zusammen an alle.

Also war mir die Gute am Fr. anschauen. Sieht soweit echt sehr gut aus. aber man sieht die Stellen, an denen die Richtbank ihre Spuren hinterlassen hat am Rahmen.

Für den angepriesenen Preis werde ich sie nicht nehemn und ich hoffe auch kein anderer fällt drauf rein. zu nem anderen Tarif vielleicht.

ist ne 2001er

und wie erklärt der Verkäufer das Benutzen einer Richtbank mit dem von Dir angeführten "unfallfrei"
:?:
:?:

Ist das eine normale C5 mit stahlrahmen oder eine Z06 mit dem alurahmen?
Das sind schon erhebliche unterschiede bei der Instandsetzung.
Wer hat die instandbesetzt?
Es gibt ja einige Werkstätten in D die bei der Reparatur einer corvette vorzügliche Arbeit leisten.
Aber kann eben nicht jeder.
Was für eine Ausstattung gar die vette?
HUD
Klimaautom
Welches Fahrwerk

Mit unfallfreien C5 fahrenden grüßen

Oben