Kann man Ram abschleppen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jajobe

Einzelkabine
Guten Tag.
Mal eine dumme Frage:
Kann ein Ram abgeschleppt werden? Also Huckepack auf den Abschlepper getan werden, wenn er zum Beispiel falsch geparkt hat? Oft ist er einfach zu schwer? Die Frage kam mir nämlich als ich in Heidelberg keinen Parkplatz für meinen Dicken gefunden habe
:-D

Ich glaube in HD haben sie auch Klammern für die Räder! :mrgreen:

Mag ja sein. Aber wenn sie den Bock nicht aus der Parklücke rausbekommen? Also eine die parallel zur Straße verläuft. Dann müssten sie den ja dort rausheben. Aber dafür bräuchte man doch einen riesengroßen Kran, bei dem Gewicht, oder täusche ich mich gerade ?!

Moin Moin, der Abschlepper nimmt Rollbretter und sieht den Ram überall raus. Dann auf die Brille und weg ist er. Probier es einfach mal aus :mrgreen: Gruß Schorni

Glaub mir, das geht !
Ich bin eine Zeit lang Abschlepper gefahren, da haben wir ganz andere Kaliber geborgen. Steht die Kiste in der Lücke und ist zu schwer für den Kran (eher unwahrscheinlich), kommen eben 4 Radroller drunter und das Ding wird quer aus der Lücke gezogen.
Ich hab zwar keine Falschparker geschleppt, aber sowas war der Klassiker bei Mercedes Modellen bei denen mal wieder das Zündschloß die Lenkradsperre nicht freigibt.

Moin Moin, der Abschlepper nimmt Rollbretter und sieht den Ram überall raus. Dann auf die Brille und weg ist er. Probier es einfach mal aus :mrgreen: Gruß Schorni

Klingt logisch. An die Idee habe ich noch gar nicht gedacht. Habe nur den typischen Kran der die Autos aus der Parklücke raushebt im Kopf

Aber probieren tue ich es lieber nicht. Dann lieber einmal ordentlich den Ram mit Benzin und Gas volltanken. Ist immer noch billiger

Wer hat denn den aufgeladen? Winschiefer raufstellen geht auch nichtmehr. :mrgreen:

Mag ja sein. Aber wenn sie den Bock nicht aus der Parklücke rausbekommen? Also eine die parallel zur Straße verläuft. Dann müssten sie den ja dort rausheben. Aber dafür bräuchte man doch einen riesengroßen Kran, bei dem Gewicht, oder täusche ich mich gerade ?!

Ich meinte die hier, da brauchen die ihn nicht wegheben, da kommst von alleine betteln dass sie die wieder wegmachen!!

*

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402486574475.jpg
    uploadfromtaptalk1402486574475.jpg
    40 KB
Moin
Ich meinte die hier, da brauchen die ihn nicht wegheben, da kommst von alleine betteln dass sie die wieder wegmachen!!

uploadfromtaptalk1402486574475.jpg

Habe immer ne Akkuflex im Auto,so als Schlosser braucht mann die :mrgreen:
Gruss Yogi

Mal ne blöde Frage in die Runde : Wie wird die auf dem Foto gezeigte Kralle eigentlich unlösbar an der Felge befestigt ? ( also der orangene Teller )

Hab immer nur die Version mit den zwei Bügeln im Kopf, welche um das Rad gelegt werden.....

Mal ne blöde Frage in die Runde : Wie wird die auf dem Foto gezeigte Kralle eigentlich unlösbar an der Felge befestigt ? ( also der orangene Teller )

Hab immer nur die Version mit den zwei Bügeln im Kopf, welche um das Rad gelegt werden.....

138398_0__360176_1.jpg

Ahhh, jetzt jaaa............ Danke.

Und jetzt mal scherzhaft gefragt : Was passiert, wenn man wie jogi das Ding kleinflext...... ? Will die Staatsmacht dann ne neue Kralle von Dir ?
Oder haben die mittlerweile ne Alarmanlage integriert....... ?

Moin
ÄÄÄÄhhhh ja das gibt richtig Ärger. :oops: :oops:
Sachbeschädigung usw.
Nur wenn ich es echt eilig hätte wäre es mir Wurst(habe ja schon genug Steuern gezahlt,sollte so eine Klammer ja wohl drinn sein :lol: )
Gruss Yogi

Oben