Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab die Dinger jetzt drin. Also tema Licht ist meiner Meinung nach besser als bei den Originalen. Optisch sowieso.. Mal schauen ob nächstes Jahr der Tüv meckert...
So wie ich die Anzo teile sehe sind die wahrscheinlich baugleich mit anderen Taiwan produkten. Kommen halt mit passendem Stecker.
Kannst du mal dein lichttchnisches Setup aufschlüsseln?
Aus dem anderen Thread ging jetzt nicht eindeutig hervor ob du die originalen Scheinwerfer umgebaut hast oder schon fertig gekauft hast.
Hab die hier mal rausgesucht. Die müssten es sein. Ist auf jeden Fall der Anbieter.
Meine SW haben ein schwarzes Gehäuse und eine klare Abschlussscheibe. Die gibt es auch noch in smoke und leicht getönt. Aber ich wollte ja Licht haben :mrgreen:
Habe 5000K 55W H1 drin.
Bereits zweimal TÜV ohne Probleme.
Die Standlicht LEDs + Angel Eyes habe ich zusammen geklemmt und über einen extra Schalter laufen.
Standard ist die origlnale orangene Standlichtfunktion. Wenns legal sein soll, schalte ich um auf die weiße Beleuchtung
Mit der Wärmeentwicklung hält es sich in Grenzen. Da passiert nichts.
Hab eh nur jetzt zur dunklen (und kalten) Jahreszeit das Licht an. Sonst bin ich ja mit dem originalen Standlicht als Tagfahrlicht unterwegs.
Habe nur selten Abblendlicht an.
Ab und zu kommt ne "Lamp Out" Meldung, obwohl das HID Can-Bus fähig sein soll. Die Meldung bleibt dann entweder bis zum nächsten Motorstart,
oder bis ich einmal das Abblendlicht eingeschaltet habe und das System merkt, dass alles i.O. ist.
Hab ich auch gesucht, bin damals aber nicht fündig geworden.
Wie gesagt, bei mir sind die beiden auch nicht aktiv. Nur, wenn ich auf "legal" umschalte (alle 2 Jahre). Und dafür ist es doch ganz in Ordnung.