Kabel Schwarz und Schwarzweiß welches ist +

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DodgeDieter

Power Wagon
Hallo,
wollte mir Zusatz Lampen anschliessen (LED). Welches der beiden Kabel die aus der Leuchte rauskommen könnte das plus kabel sein. Normal ist ja schwarz masse aber im Manual steht Schwarz/Weiß auch als Masse eingezeichnet. Nu steh ich auf dem sogenannten Schlauch.
Bitte um Hilfe.

sw- sw/w+ , war bisher bei mir verbauten LED teilen immer so, aber wie Roland schreibt kurzer macht nix, ist ne sperrdiode inbuild :mrgreen:

sw- sw/w+ , war bisher bei mir verbauten LED teilen immer so, aber wie Roland schreibt kurzer macht nix, ist ne sperrdiode inbuild :mrgreen:

JEDE Diode sperrt sich beim Verpolen, Du Fachmann... :shock: :mrgreen: :mrgreen:

aha, also weiß hier auch jeder das richtige.
Also wo ist jetzt plus, Schwarz mit weißem Strich ODER nur Schwarz :shock: :shock:

JEDE Diode sperrt sich beim Verpolen, Du Fachmann... :shock: :mrgreen: :mrgreen:

heißt das wenn ich die falsch anklemme tut sich nichts und kann auch nichts kaputtgehen, so das ich dann nur die Kabel tauschen müsste?

Ich steig mal mit ein. Hab ne gebrauchte Rückfahrkamera bekommen. Die hat ein rotes und ein schwarzes Kabel. Was steht für Strom und welche Farbe ist Masse? Manual nicht mehr vorhanden.

Oben