Moin Leutz, wo bekomme ich denn ein passendes Kabel für den Blockheater her????
Und ; WIE zum Teufel kann man seine eigenen Verkaufsanzeigen löschen????????
Und ; WIE zum Teufel kann man seine eigenen Verkaufsanzeigen löschen????????
Braucht man da kein Spannungswandler? Sorry, ich bin kein Elektriker!
was hat das mit dem 115V Intern zutun???Der Ram läuft Spannungstechnisch auf 115V intern. Das heißt, du benötigtst einen Spannungswandler der deine 220v auf 115v runterdreht. Keine Ahnung was passiert wenn du den auf die 220v ansteckst. Manch einer sagt hier im Forum dass es geht, aber(zwecks den ganzen Elektronikscheiss) , und da will ich lieber auf der sicheren Seite bleiben und lass ihn über den Spannungswandler laufen, aber auch nur wenn die Temperaturen unter die - 10 Grad gehen. Eher macht es keinen Sinn, da lass ich den Räm lieber ein paar Minuten eher via Fernstart los und gut ist. Und meiner steht auch draußen im Wetter
Reiseadapter oder Stecker ab und EU Stecker dran...Ich habe nur den Stecker im Motorraum. Ich brauche von 230 Volt auf diesen 3-poligen Stecker.
wo steht das dranOkaaaay , Frage : Wieso steht 115v dran
Weil bei 240V die Amis vermutlich irritiert wären!Okaaaay , Frage : Wieso steht 115v dran
Auf einem Ami der nie über den Teich geht auf Normalem Weg soll 240V drauf schreiben auf ein Teil das keine Elektronik verbaut hat.... Eine Heizspirale die nicht mal einen Wiederstand hat soll unterscheiden zwischen 115V/230V... es gibt nicht mal eine Sicherung aber man braucht einen Adapter damit der Block nicht zum Kochen anfängt...Weil bei 240V die Amis vermutlich irritiert wären!
Das Thema ist durch. Wurde vor Jahren schon durchgekaut. Ergebnis, Adapter und gut.
Wo das steht? Nun, Du kennst ja meine Meinung zum Thema Wissensverlust in diesem Forum.
Dabei fällt mir ein, das ich mir ja auch noch einen besorgen wollte.
Spannung treibt den Strom, hier gehts glaub nicht um den Block das der das kochen anfängt, eher das die Heizspirale durchbrennt.Auf einem Ami der nie über den Teich geht auf Normalem Weg soll 240V drauf schreiben auf ein Teil das keine Elektronik verbaut hat.... Eine Heizspirale die nicht mal einen Wiederstand hat soll unterscheiden zwischen 115V/230V... es gibt nicht mal eine Sicherung aber man braucht einen Adapter damit der Block nicht zum Kochen anfängt...
Enter your email address to join: