Kühlwasserbehälter vom '06 in '04er

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rik

1500s
Kann einer von Euch mir sagen, ob der kombinierte Kühlwasser- & Wischwaschwasserbehälter aus dem zB 06er Modell auch im '04er passen würde? Möchte ungern auf "Verdacht" kaufen...

Danke & Gruß
Rik

Falls die Nummern nicht gleich sind, heisst das doch nicht, dass man sie nicht austauschen kann?!

Das hab ich ja auch nicht behauptet
;)

Falls sie aber die selbe Nummer hätten wäre es eindeutig! Bei Rockauto hab ich aber grad auch keinen Behälter für den Pre-facelift gefunden, für den 06 :arrow: gibts einen. Das klärt zwar nicht ob man trotzdem tauschen kann, zeigt aber das definitiv nicht der Gleiche ist.

Sollte aber gleich sein…die Motoren sind ja bei unseren und den Mädchen-Rams die gleichen.
;)

Kann einer von Euch mir sagen, ob der kombinierte Kühlwasser- & Wischwaschwasserbehälter aus dem zB 06er Modell auch im '04er passen würde? Möchte ungern auf "Verdacht" kaufen...

Danke & Gruß
Rik

Näääää [-(

so sieht 06 aus

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-03-04 um 21.06.44.png
    Bildschirmfoto 2014-03-04 um 21.06.44.png
    63 KB
das die beiden unterschiedlich sind weiß ich ja
;)

die Frage die sich mir stellt, ist ob der doppel-Kammer-Bottle-Ding auch in meinen passen würde?! Die Pumpe anzuschließen sollte nicht das Problem sein, aber ob es bauartbedingt auch platztechnisch passen würde.... :-k

Die Ecke da vorne ist eigentlich ziemlich vollgestopft, dass da ein größeres oder auch nur anders geformtes Gefäß passt schätze ich als unwahrscheinlich ein.

soo wenig Platz ist da ja gar nicht, reicht ja auch zur Zeit für die 2 einzelnen Behälter...
Hat irgendwer zufällig diesen kombinierten Tank rumliegen und könnte mir den leihen?

Oben