Engine1
Mannschaftskabine
Moin!
Da mein Kühlwasser leicht bräunlich ist und etwas flockig, steht mal ein Wechsel an. Vorher muss ich noch eine Werkstatt finden, die das System mal abdrückt, da ich immer eine kleine Mini Pfütze vorne rechts unter der Stoßstange hab.
15,2 l hat man mir schon geschrieben, nun die Frage nehmt ihr original Mopar oder kauft ihr hier? Was kommt rein? G11?
Benötigt man irgendwelche Teile neu? Wie wird entlüftet?
Bei meinem Benz war das ganz einfach. Unterm Kühler ablassen, eine Schraube im Block, durchspülen, Schrauben schließen, auffüllen, deckel oben ablassen und dann so lange nachfüllen, bis keine Blasen mehr kommen. Anschließend noch Probefahrt, wieder kontrolliert und fertig.
Beim googeln hab ich irgendwas von extra benötigten Entlüftungsnippeln und Dichtungen gelesen und bin hier auf eure Hilfe angewiesen.
Danke schonmal!
Da mein Kühlwasser leicht bräunlich ist und etwas flockig, steht mal ein Wechsel an. Vorher muss ich noch eine Werkstatt finden, die das System mal abdrückt, da ich immer eine kleine Mini Pfütze vorne rechts unter der Stoßstange hab.
15,2 l hat man mir schon geschrieben, nun die Frage nehmt ihr original Mopar oder kauft ihr hier? Was kommt rein? G11?
Benötigt man irgendwelche Teile neu? Wie wird entlüftet?
Bei meinem Benz war das ganz einfach. Unterm Kühler ablassen, eine Schraube im Block, durchspülen, Schrauben schließen, auffüllen, deckel oben ablassen und dann so lange nachfüllen, bis keine Blasen mehr kommen. Anschließend noch Probefahrt, wieder kontrolliert und fertig.
Beim googeln hab ich irgendwas von extra benötigten Entlüftungsnippeln und Dichtungen gelesen und bin hier auf eure Hilfe angewiesen.
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