Kühler bezugsquellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute, neuer Tag, neues Problem...mein kühler ist oben undicht, direkt an Verpressten , also zw. Kühler und dem Plastikdeckel. Hab schon versucht die nachzupressen, ohne Erfolg. habt ihr Gute und vor allem schnelle Bezugsquellen? Brauche auch n paar kleinteile dazu, Dichtung vom oberen Schlauch, is auch schon länger undicht und so Zeugs halt...

Grüße

Edit: mein natürlich den Wasserkühler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ne gute Adresse: https://kfzkuehler.de/
Hab ich vor 2 Jahren auch nen neuen Kühler geholt.

P.S.: bitte notiere mal in deiner Signatur die Daten deines Autos, dann weiß man gleich um was es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ne gute Adresse: https://kfzkuehler.de/
Hab ich vor 2 Jahren auch nen neuen Kühler geholt.

P.S.: bitte notiere mal in deiner Signatur die Daten deines Autos, dann weiß man gleich um was es geht.

kann ich nur bestätigen: weil ich nicht ganz sicher war hab ich angerufen. kompetente beratung und schnelle bestellungsaufnahme noch am telefon. 2 tage später war er da und kam top verpackt! :thumbright:

Bestätige ich ebenfalls! Der typ ist zwar ein wenig seltsam, aber die Ware top.

Ok, DANKE!!! da ruf ich morgen mal an...finde auf der hp nix für meinen kleinen. Aber es wird dann weiter wissen. Preise sind aber schon anders wie bei Rockauto.

Steht alles drin in der Signatur, oder was fehlt noch?

Grüße

Auf den ersten Blick viel teurer, aber ich muß morgen mal mit ihm telefonieren, wie gesagt, mein passender ist nicht aufgeführt, nur vergleichbares. Ich werde berichten.

Grüße

Ich hab im Frühjahr einen Kühler für meinen 2008er Durango Hemi gebraucht und bei Amazon.COM (also in USA) bestellt. Die haben den originalen Valeo Kühler mit einer garantierten Lieferzeit von 2 Werktagen angeboten. Der Versand hat dann 3 Tage gedauert und es gab die 143 Eur (Express-) Versandgebühern zurück
:-D

Oben