Könnte jemand Carfax für mich machen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hanse

QuadCab
Hallo Leute! Könnte einer von Euch für mich einen Carfax machen!?
Es handelt sich um einen 2500 Ram Diesel. Bj.99/96000. milen
Vin. 1B7KF2369XJ562891
Vielen Dank im voraus!!

hatten wir den nicht schonmal? bitte erstmal auskunft wer den anbietet und mit welchem tachostand!

Hallo Oliver!
Der Ram gehört mir schon seit fast 3 Jahren!! War nur mal sehr neugierig, da ich hier immer von Carfax lese!!
Milen bei Kauf 86000, die angabe von gestern war falsch (96000.) hab nochmal nachgesehen!!
Händler war aus Hu....hagen!! Vielen Dank nochmal, u. Grüsse aus Schliersee!! :mrgreen:

hi,

das auto hatte schon beim export in 2006 209,317 meilen.....

Wenn das Wasserdiecht ist, kann man den Händler doch öffentlich nenen.............. und wenn im Kaufvertrag die Meilen drin stehen, dann hat er ihn sowiso am Sack! Gleich mal Anwalt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:shock: boa, 120tmls runterradiert halte ich für grob kriminell, als ausländer darf ich das sagen, soll mich die PFEIFE hald klagen
8)

In Hundeshagen gibt es zwei Händler! Um der Wahrheit die Ehre zu geben und keine Verwirrung aufkommen zu lassen wäre es meines erachtens sinnvoll den Namen des Händlers hier zu nennen von dem das Auto NICHT gekauft wurde (wobei ich persönlich mir das schon denken kann).

richtig. bitte keine vermutungen und ggf. falsche verdächtigungen! alles weitere bitte per PN klären!

Wenn das Wasserdiecht ist, kann man den Händler doch öffentlich nenen.............. und wenn im Kaufvertrag die Meilen drin stehen, dann hat er ihn sowiso am Sack! Gleich mal Anwalt!!

dann ist der Händler wieder nur ein Vermittler und schwupps ist er aus dem Schneider!! hatten wir hier ja auch schon mehrfach!!!!
:evil:

boah, ich könnte mal wieder KOTZEN :redhotevil:

.... meine restlichen Gedanken zu diesem "Fall" behalte ich lieber für mich !

Kann man die nicht endlich mal Alle an den Arsch kriegen !?

Jede Karre die hier Carfax bekommt hat Dreck am Stecken.

wundert mich nicht, das könnte man doch mit einem EU Auto gar nicht verschleiern, das würde man doch merken.
Wenn es keinen Carfax gäbe, hätten wir doch keine Möglichkeit es jemals heraus zu finden.

Mein Dually hat jetzt knapp 200.000 Meilen also DREIHUNDERZWANZIGTAUSEND KM auf der Uhr, fährt sich rein gefühlsmäßig als hätte er 50.000 auf der Uhr.
Knochentrocken, nichts abgewetzt, kein Flugrost, nichts ausjedodelt, Innenausstattung gut etc.

In der Regel sind doch fast alle Uhus (unter 100tMIS) verdächtig.

Ich habe des öfteren von Händlern gehört, bei denen es nur Pick ups gibt, die in den Jungbrunnen gefallen sind. Da werden sogar die Fahrgestellnummern hinter der Frontscheibe so geschickt abgedeckt, das man sie nicht sehen kann.

Aber obwohl die Leute es wissen, kaufen sie dort ihre Autos.

Händler die ehrliche Fahrzeuge anbieten, sind irgendwie nicht gewollt, denn die anderen werden immer größer und größer.

wundert mich nicht, das könnte man doch mit einem EU Auto gar nicht verschleiern, das würde man doch merken.
Wenn es keinen Carfax gäbe, hätten wir doch keine Möglichkeit es jemals heraus zu finden.

Das würde ich so nicht sagen.
Auch bei EU-Autos ist sowas möglich. Ist mir selbst passiert
(Auto ist 2mal durch den TÜV gegangen, erst ein Gutachter fand den Vorschaden,Totalschaden durch Mehrfachüberschlag) :redhotevil:

Ein Fall wurde sogar mal im TV gezeigt.
Ein 3er Kombi BMW...der Käufer (junge Familie) wunderte sich über erhebliche Elektronik- und Feuchtigkeitsprobleme..... erst durch
intensive Nachforschung und "Kommissar Zufall" (Mithilfe des Senders, Pressebilder der Bergung gefunden) kam heraus,
das Auto hat längere Zeit im Rhein gelegen.

da bin ich mit dir einer Meinung, aber fast zweihundertausend Km zu verschleiern ist doch schlecht, wenn überhaupt mit viel Aufwand möglich.

da bin ich mit dir einer Meinung, aber fast zweihundertausend Km zu verschleiern ist doch schlecht, wenn überhaupt mit viel Aufwand möglich.

Würde ich auch so nicht sagen :

Den Tacho zu "justieren" dauert ca. 60 Sekunden,
alle ersichtlichen Verschleißstellen ... (Pedalgummis neu,Scheinwerfergläser aufpolieren,
evtl. Sitze mit Lederbezügen versehen (und den Scheixx dann auch noch als SLT oder gar Laramie verkaufen), den Rest vom prof. Aufbereiter aufhübschen lassen)
... austauschen kostet auch nicht die Welt (im Vergleich zur "Wertsteigerung")..... und schwupps..... ein tolles Fahrzeug steht zum Verkauf.

PS. Ich habe schon so viel gesehen, da verlierst du so langsam den Glauben an ...........

Oben