Jetzt will ichs wissen VIN Check

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
So jetzt ist es auch bei mir so weit, ich will ein bischen mehr Gewissheit über meinen Ram

Bitte mal nen VIN Check oder Carfax von : 3B7KF23C2TM 105584

Schaun mer mal, was da noch so rauskommt

Danke im voraus

So jetzt ist es auch bei mir so weit, ich will ein bischen mehr Gewissheit über meinen Ram

Bitte mal nen VIN Check oder Carfax von : 3B7KF23C2TM 105584

Danke im voraus

Wird nicht viel bei rum kommen :

VIN: 3B7KF23C2TM105584
Vehicle: 1996 DODGE RAM 2500
Records: 3 records found in the CARFAX Vehicle History database

Bitte mal nen VIN Check oder Carfax von : 3B7KF23C2TM105584

Danke im voraus

Da geht nichts!

Date: Mileage: Source: Comments:
12/05/1995 Vehicle Exporter Vehicle exported from
New York, NY
and imported to
Germany

es wird ja nur was in den Staaten aufgezeichnet, wenn die Kiste aber direkt exporiert worden ist, gibts auch nix zum Aufzeichnen.

Nun denn, muss ich mich schon nicht über irgendwelche Altlasten aufregen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt wäre ich fast auch auf ein Carfax von meinem neugierig 8). Aber im Ernst, wenn jeder, der dem Bernd einen Report aus'm Kreuz geleiert hat, ihm in Moosdingsda ein Getränk ausgeben würde, wäre der 3 Tage im Dauerdelirium. Mindestens!! :twisted:

wenn ichs doch noch irgendwie hinbiegen kann, kriegt er eins an dem solls nicht liegen

aber sieht noch schlechter aus, da ich gestern erfahren hab das meine grosse am Samstag ihr 1. Badminton Runden Turnier spielt, Scheisse mit der Scheisse hier

wenn ihr gleich mal dabei seit wärs mal nett , wenn ihr die abcheken könntet
;)

2B3KA53HX6H292864

thx
;)

Irgendwie lustig das bei 5 von 6 Carfax Abfragen (heute) 5 mal was nicht ganz in Ordnung ist.

Guten Morgen erst mal,
Blick hier nicht ganz durch ?
Wer macht oder kann jetzt da mit der VIN Nummer irgendwas rausfinden ?
Ich versteh den Hintergrund nicht ganz, geht´s da um irgend welche Vorbesitzer oder so ?
Kannst ja meine auch mal Prüfen
1D7HU18D44J151899
also Vorbesitzer gab´s bei meinem nicht, kam neu rüber übern Teich !

Giao

Beim Vin. Check kannst Du die Historie des Wagens in der der Zeit wie
er in den USA gelaufen ist nachvollziehen, will heißen, Flut, Unfall, Diebstahl,
Miles, Vorbesitzer, Service etc... !
Und daraus erkennen was Dir möglicherweise der Deutsche Gebrauchtwagenhändler verschweigt
:!:

Macht in der Regel hier der Bernd ( Wingfox ) gerne, aber auch noch einige andere hier !

Guten Morgen erst mal,
Blick hier nicht ganz durch ?
Wer macht oder kann jetzt da mit der VIN Nummer irgendwas rausfinden ?

unser VIN Chef der Wingfox

Ich versteh den Hintergrund nicht ganz, geht´s da um irgend welche Vorbesitzer oder so ?

Soweit mir bekannt, Unfälle, Km Angaben, Schwimmautos usw.verbessert mich sollt ich was vergessen haben

Kannst ja meine auch mal Prüfen
1D7HU18D44J151899
also Vorbesitzer gab´s bei meinem nicht, kam neu rüber übern Teich !

Giao[/quote]

Neueste Beiträge

Oben