Jetzt is es raus,der 2009 RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
vielleicht ist es ja das Neue, was einen immer reizt: mir gefällt das durchgängige Design (innen/außen) sehr gut. Funktionell, elegant un dtrotzdem noch immer (für einen Ram eben) etwas derbe-rustikal. Ich täte ihn wohl gerne haben mögen....... :cry:
Total gut finde ich auch die seitlichen Storeboxes in der Seite der Ladewände integriert.

Kein ja ohne ein aber
:(

Ja, er gefällt mir !
Aber die Box ist ist wohl zu kurz für meine Kabine :cry: :cry: :cry:
Die Staufächer in der Bed Rail sind Klasse, nur mit Kabine drauf kommt
man da wahrscheinlich nicht mehr , oder nur eingeschränkt ran,
darf also nichts wichtiges drin sein. :?

Aber, hat ja noch Zeit - ist ja erst mal nur der 1500er
:)

Gruss Bernd

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, ich weiß noch gar nicht was ich von dem nun irgendwie weichgespülten neuen ram halten soll... irgendwie japanisch, irgendwie europäisch, irgendwie doch noch amerikanisch .. .irgendwie durchdesigned, irgendwie mercedes, irgendwie zu luxuriös, irgendwie kein ram mehr, irgendwie doch noch irgendwie ein ram, irgendwie zu schnicke, irgendwie nix mehr selber basteln, irgendwie zu einheitsbreimäßig, irgendwie komisch halt ...

.... ich glaub das muß ich mir alles nochmal in ruhe ansehen ob ich so einen ram überhaupt möchte?!?!?!?!?!?!?

grüße vom pirate der jetzt gerade nicht so recht weiß ob er deswegen seinen 2003er ram hergeben sollte!?

Also das Bild hatte Bernd schon Mitte Dezember hier eingestellt : https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=2350

vielleicht ist es ja das Neue, was einen immer reizt: mir gefällt das durchgängige Design (innen/außen) sehr gut. Funktionell, elegant un dtrotzdem noch immer (für einen Ram eben) etwas derbe-rustikal. Ich täte ihn wohl gerne haben mögen....... :cry:
Total gut finde ich auch die seitlichen Storeboxes in der Seite der Ladewände integriert.

Das mit dem Design hatte ich auch so wie Flaxi empfunden !

Mir gefällt er soweit gut. Über die Stauboxen in der Seite kann man geteilter Meinung sein.
Ich befürchte, das ich dann meinen 230L Tank nicht mehr auf die Ladefläche bekomme,
wegen fehlender Innenbreite.

Mit dem Auflasten könnte ich mir vorstellen, dass es mit den Spiralfedern an der Hinterachse
entweder nicht geht oder gegebenenfalls teuer wird. Mal eben ein neues Federblatt dazulegen
ist nicht mehr möglich.

Innendesign finde ich richtig gut, bis auf die Tatsache, das es keine Lenkradschaltung mehr gibt.

Und wenn ich mir das Längenverhältnis Kabine / Ladefläche so ansehe, frage ich mich ernsthaft,
ob der 1500er in D noch als LKW steuertechnisch angesehen wird.

Mir gefällt er auch ganz gut, das einzige was mir nicht so zusagt sind die Scheinwerfer
und die runden Nebelleuchten gefielen mir mehr.
Den Innenraum find ich Klasse, bis auf die Schaltung, fand die Lenkradschaltung besser,
ansonsten sehr gelungen !

und schon sieht man wieder, dass man über geschmack nicht streiten kann. mir gefällt er hervoragend. die front ist wesentlich gelungener als beim letzten model. die serviceklappen, naja wird wohl mehr ein feuchtbiotop. innen einfach toll, so wie "ich" es mag. da komm ich schon wieder ins grübeln. aber einen srt wirds wohl nie wieder geben.

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
der ist ja wohl gut - innen hat er seeeeehr viel vom F150 (was ja kein Fehler ist). Schient mir insgesamt sehr viel mehr life-style orientiert zu sein. Wer hard-core möchte, wird wohl noch mehr zum 2500er bzw 3500er getrieben.
Für mich ganz klar: thumb-up!.
@wingfox: Ab wann kann man denn so einen bekommen?? Nur so, damit ich nicht ins Chevy-Lager abdrifte
:-D
...

Grüße
Cherche

mich würd mal brennend interessieren wie denn der 2500er bzw. der 3500er dann aussieht??????

Kein ja ohne ein aber
:(

Ja, er gefällt mir !
Aber die Box ist ist wohl zu kurz für meine Kabine :cry: :cry: :cry:
Die Staufächer in der Bed Rail sind Klasse, nur mit Kabine drauf kommt
man da wahrscheinlich nicht mehr , oder nur eingeschränkt ran,
darf also nichts wichtiges drin sein. :?

Aber, hat ja noch Zeit - ist ja erst mal nur der 1500er
:)

Gruss Bernd

Lest Ihr auch mal die Postings die weiter oben stehen
:?:

Gruss Bernd

Oben