Nein, wenn die Angaben stimmen, nicht. Der könnte auch noch 35 kosten, ohne total überteuert zu sein.
Sorry, aber das halte ich für völlig übertrieben, tut mir leid...
Nicht dass ich mich nicht freuen würde, ein derart wertstabiles Auto mein Eigen nennen zu können, aber irgendwo kommt dann auch mal eine Grenze, wo es irgendwie dann doch lächerlich wird - oder sagen wir "bedenklich". Angebot und Nachfrage mögen im Regelfall ja den Preis bestimmen, aber so knapp ist das Angebot an verfügbaren Fahrzeugen ja nun auch wieder nicht. Ist sicher kein Golf, den ich an jeder Straßenecke in jedweder Ausführung und jedwedem Preisrahmen kaufen kann, aber eben auch kein SL Flügeltürer...
Sorry, aber für 35.000 Tacken kaufe ich sicher kein 7 oder 8 Jahre alten Ram (wie gesagt, meiner lag bei 35.000 Brutto in nahezu Neuwagenzustand vom FCA-Händler mit Garantie - und nur unwesentlich mehr Laufleistung). Auch die Gas-Anlage, sicher ein werterhöhender Faktor, aber am Ende doch nicht wirklich relevant. Man bedenke, neue Classics gibt's mittlerweile um die 43.000 Euro, da halte ich 35.000 Euro für ein 7 oder 8 Jahre altes Fahrzeug, unabhängig von der Ausstattungslinie, nur für wenig realistisch.
Ich meine, wir reden hier von einem Privatverkauf ohne Gewährleistung, ohne Garantie und ohne Umsatzsteuerausweis. Ja, die Laufleistung schaut schon nicht übel aus, aber es bleibt am Ende trotzdem ein 7 Jahre altes Fahrzeug (wahrscheinlich sogar 8 Jahre alt) mit entsprechendem Interior, dem veralteten Getriebe (nehme ich jetzt zumindest mal an) usw...
Vielleicht mag ich mich ja irren, kann möglich sein, persönlich käme für mich ein derart überzogener Preis aber niemals in Frage...