Jetzt geht's den RAM's an den Kragen!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oelhahn

2500s
Ich hatte heute einen interessanten Anruf eines anderen RAM-Fahrers hier aus Wuppertal.

Und zwar hat sich das Finanzamt bei ihm gemeldet, er solle doch mal bitteschön zum Vermessen
vorbeikommen. Und schwupps! durfte der Kollege nun PKW-Steuer zahlen, obwohl er VORHER
als LKW versteuert wurde!

Geil, ne?!

Er hat natürlich Einspruch eingelegt, und wie sich im Gespräch herausstellte, hatte die Fachfrau
extrem falsch gemessen: mit dem Massband die Gesamtlänge BEIDER Türen (1500er QuadCab)
gegen die Gesamtlänge vom Bed!

Tatsache ist, dass das Wuppertaler FA bereits die Nissan-Navara-Fahrer einen nach dem anderen ordentlich gef... hat!

Jetzt geht's an den Rest der Bevölkerung, diese A....l..... !

ich hab auch schon mit Ihm telefoniert

ich drücke Euch die Daumen

denke Du wirst bald der nächste sein im Tal

...ich frage mich nur was haben "Die" nur gegen uns
:?:

Wir sind doch in D die absolute Minderheit
:!:

(habe mal was von einen "Minderheitsbeauftragten" gehört)
nee ma im ernst is schon übel daß ganze
:evil:

Ja klar!! Hatte einen Mazda B2500 DOKA und musste 1500.-€ nachbezahlen :redhotevil: :redhotevil: und hoffe jetzt auf das Urteil vom BFH, daß ich meine Kohle wieder zurückbekomme........................ mit dem "neuen" hab ich keine Probleme mehr
8)

Na wenn die jetzt in Wuppertal anfange die pick-up zu vermessen bin ich ja mal gespannt wann das Finanzamt in Düsseldoof auch diese Wahnsinns Idee kommt um noch mehr ab zu zocken ....
Die spinnen doch die Römer oder wohl eher gesagt das Finanzamt .... :crazy: :crazy:

...ich frage mich nur was haben "Die" nur gegen uns
:?:

:

Nix solange Du zahlst :redhotevil:

Ich glaube, das hier nach und nach alle Lücken geschlossen werden und man sich weniger Ärger bzw. mehr Profit verspricht, wenn man sich mit den "Minderheiten" rumschlägt. Sobald in D irgendwas im Bereich aller KFZ durchgeführt wird, bricht hier eine Welle der Entrüstung durch alle Medien los. Aber eben nur dann, wenn's alle betrifft. Minderheiten sind - besonders für Presse, ADAC etc. - scheinbar völlig uninteressant. Das die Verschärfung der H-Kennzeichen-Regelung und der 07'er Regelungen nicht geklappt hat, haben wir der scheinbar doch relativ starken Oldtimer-Fraktion in D zu verdanken. Den Automobil-Clubs ging es da glaub ich eher um Neu-Mitglieder-Werbung. Bin mir nicht sicher, ob die das Thema so sonst überhaupt so direkt angefasst hätten.

Ochhh Mädels , dann treffen wir uns ALLE heute 16.30 bei hdmichel und fahren geschlossen mit Kutte und der ganzen Blase ums Eck :mrgreen: da tritt heute um 17 Uhr ne Tante auf und die will gleich weg aber was kann die dann tun gegen

" The Wall made of Ram´s"

also ich hör euch dann einfallen dann komm ich rüber
8)
und bring Kutte und die andern mit

Ochhh Mädels , dann treffen wir uns ALLE heute 16.30 bei hdmichel und fahren geschlossen mit Kutte und der ganzen Blase ums Eck :mrgreen: da tritt heute um 17 Uhr ne Tante auf und die will gleich weg aber was kann die dann tun gegen

" The Wall made of Ram´s"

also ich hör euch dann einfallen dann komm ich rüber
8)
und bring Kutte und die andern mit

Huch, André, welche Tante denn?? Egal, dann geh ich vorsichtshalber schon mal Getränke holen und werd's Gästezimmer
richten.. :drinking:

Man michael, hast die Plakate die letzten Tage noch nicht gesehn ?? warst wohl immer zu schenll, na da kommt doch heute diese märchentante zu uns :mrgreen:

Nee, hab nix gesehn. Egal, ich fahr mit Dir rüber... :twisted: :twisted:

Oben