Jeep Doppel Din Navi

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Dez. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Brunn am Gebirge (Österreich)
hallo,

ich hab grad bei ebay ein doppel din navi vom jeep gefunden und daweil ist es erst bei 100€ und es hat noch keiner etwas geboten und morgen rennt das angebot ab.

also wie findet ihr das und kann man das in einen 2004er durango einbauen ?
gibt es für den durango passende blenden ?

https://cgi.ebay.at/Doppel-DIN-Navi-vom-Jeep-SRT8_W0QQitemZ110353068426QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item110353068426&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

mfg dominic
 
... kommt darauf an ob es ein REC (USA) oder REJ (Europa) ist. Wenn Du die amerikanische Version erwischt funktioniert das Navi mit der europäischen Software nicht, der Empfang ist eingeschränkt auf ungerade Frequenzen und RDS, TPS und APS dürfte auch nicht funktionieren....

Grüße,

Christian
 
Laut der Nummer auf dem Bild (hat der Verkäufer sehr gut gemacht !) wäre es die Europavariante.

Aus dem Jeep-Forum gemoppst :

The DVD included with the REJ radios features mapping for the following regions:

Western Europe Region Group
RHD Asia Region Group
Central Eastern Europe Region Group
Middle East Region Group
Central America Region Group
Puerto Rico Region Group


Part numbers: (parts are not available from North American dealers)

Navigation radio:

P/N 5091508AF MSRP $1645.00US
superseded by:
P/N 5091508AG MSRP $1645.00US
P/N 5091508AH MSRP $1645.00US
P/N 5064191AD MSRP $2015.00US
P/N 5064191AE MSRP $1645.00US
P/N 5064191AF MSRP $1645.00US
P/N 5064191AG MSRP $1645.00US


Hier mal die Seite zum selber suchen :
https://www.wkjeeps.com/wk_nav.htm


Diese Angaben sind aber ohne Gewähr, soll nur eine Hilfestellung sein !!!

Viel Glück beim Bieten !!! :mrgreen:
 
Das angebotene Navi ist ein EU Modell. Sieht man z.B. auch an der Antenne.
Ich bin auch schon am überlegen,da mein SRT Jeep ja ein US ist. Die Frage ist blos ob es reicht blos die Geräte auszutauschen.
 
,,es reicht die Geräte auszutauschen!!"

Selbsterfahrung oder irgendwo aufgeschnappt ?
 
Ich glaube zu wissen, dass der PP Granny-Erfahrung hat
;)


Hab' ich aber auch nur so aufgeschnappt/mal gelesen... :mrgreen:
 
,,es reicht die Geräte auszutauschen!!"

Selbsterfahrung oder irgendwo aufgeschnappt ?

Selbsterfahrung!

Mein Granny hatte das schicke Navi leider noch nicht.

Aber an meinem Ram habe ich das gleiche Navi aus Usa gegen ein Eu Navi getauscht. Funktioniert einwandfrei und habe auch noch die TMC Box nachrüsten lassen.

Chrysler wusste damals nicht genau ob es am Ram ging, aber sie versicherten mir am Granny gehts also müsste es am RAM auch gehen.
 
ok...
mein vater hat im durango nur das normale radio mit 6-fach cd wechsler.
blende hab ich bei ebay auch schon gefunden, kann man es aber ohne einem kit oder so austauschen ??

mfg dominic
 
also könnte man es jz kaufen ?
in einem anderen forum wurde mir nämlich geschriebn das das mygig total schlecht ist und erst ab 2008 sind sie gut....
heute am abend rennt die auktion ab...wir wollens ja eh nur als radio, manchmal navi und vllcht irgendwann mit einer rückfahrkamera
und dafür sollte es ja gut genug sein oder ?

@wingfox: danke für das bild...so gefällts mir wirklich total gut und dann wär auch die holz(plastik)-blende weg die jetzt drauf ist
;-)

mfg dominic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben