ist zwar ein ford aber ich find den genial

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, in deiser Preisklasse könnte man schon ein Interieur erwarten, das über das Niveau einer Proton- oder Daciaoptik hinausgeht.
Aussen ist dieses Teil sicher Geschmackssache, innen geht es aber mehr als armselig zu. :cry:
Die Innenausstattung war es auch, warum ein ansonsten gefälliger F 150 für mich nie in Betracht kam.

Für einen F650 ist der billig. Den würd ich nehmen. Is der schon in D ? Hab gar nicht aufgepasst.
CamperTop muß weg, sieht doof aus.
Das wär ein Auto für den Hudsonbay. Er meint er braucht das ...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schicker Wagen, aber der Innenraum ist wirklich zu vergleichen mit dem Fiesta Basismodel!
Hm, ich glaube, so hoch kann ich meine Wohnkabine gar nicht aufbocken, um die aufzuladen, gibts da ne tieferlegung für! :mrgreen:

schickes Wägelchen, braucht man aber bestimmt eigene Tankstelle und mit Parkplatz wird man auch so seine "Suche" haben.
Kerstin :? & Lutz
8)

Schicker Wagen, aber der Innenraum ist wirklich zu vergleichen mit dem Fiesta Basismodel!
Hm, ich glaube, so hoch kann ich meine Wohnkabine gar nicht aufbocken, um die aufzuladen, gibts da ne tieferlegung für! :mrgreen:

Wenn du da n Wohnkabine drauf machst ist die spätestens nach der ersten Brücke getopchopt! :mrgreen:

Wenn du da n Wohnkabine drauf machst ist die spätestens nach der ersten Brücke getopchopt! :mrgreen:

ach was, da komme schicke 13" von einem Polo drauf..schon passt´s mit der Brücke :shock: :mrgreen:

Preislich interessant, wäre was so kurz vor Weihnachten :oops:

Muss aber erst noch Garagen bauen :cry:

Coole Kiste aber was macht man mit so einem Gerät ??? Auch in den USA ???

bin ich ganz bei Dir, gibts den auch mit Allradantrieb ?

ja gibts , wird aber speziel umgebaut.

calonder in der schweiz hat auch noch einen für über 100000.- schweizefranken!! mit 5.9 cummins drin!!

dieser hat wohl auch den cummins drin, es gibt ihn auch mit cat motor!

Geil, darauf sollte den Verkäufer mal jemand festnageln... :mrgreen:

Wenn ich das Geld für so ein Ding über hätte würde ich das glatt tun
:-D
so schön in den Vertrag mit aufnehmen bzgl. der Differenz Zahlung :twisted:

scheiss was auf die steuer! schaut aber wahninnig genial aus! :mrgreen:

3x geil!

wenns den vor 3 jahren für den preis gegeben hätte, wärs nun meiner. ich steh auf so dinger :mrgreen: :mrgreen:

Ich auch, wenn die Brieftasche das hergeben würde... :cry:
F-150 und 250 hatte ich schon, 3,4 und 5 könnte man überspringen, dann 650, das wäre was...
With compliments
Christian

Oben