Ist mein RAM schief ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was dein Auto schon so alles durch gemacht hat :mrgreen:
Kilometer
Vorbesitzer
Unfaller
Durchsichten eventuell
Miet- oder Leasingfahrzeug

etc.

Stell mal die Nummer rein. Die hat 17 Stellen. Steht inner Tür, oder vorn im Motorraum oder vorn links unter der Scheibe oder im Brief.

Stell mal die Nummer rein. Die hat 17 Stellen. Steht inner Tür, oder vorn im Motorraum oder vorn links unter der Scheibe oder im Brief.

#-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

Dilli,nimm die Latexbuchse vor den Augen weg
:!:

#-o #-o #-o #-o #-o #-o #-o

Dilli,nimm die Latexbuchse vor den Augen weg
:!:

smilie_x_060.gif
Hat deine Mutter vielleicht versäumt ... :mrgreen:

Sorry, das stand noch nicht da wo ich das geschrieben habe. Da muss ich mir gerade ein Kaffee gemacht haben. Hätteste aber bei den paar Minuten drauf kommen können
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht wurde er auch einfach nur Schei**e gebaut. Kommt doch mal vor. Und Reparaturen kommen doch immer auf ein Haufen.
Es sollte sich mal Jemand den Wagen angucken, der in der Nähe wohnt. Ein Unfaller ist doch meißt leicht zu erkennen. Und das Jemand in der Werkstatt mal vergisst ein paar Schrauben an der Aufhängung wieder richtig fest zu machen, kommt ja auch mal vor.

Und den Sturz wieder richtig einstellen lassen, ist ja nun wirklich kein Ding. Nur ärgerlich, weil es schon gemacht wurde und es auch nicht ganz billig ist. Zumindest wenn einem die Werkstatt mit Lasergestütztersupercomputermegavermessung kommt. Meine kleine hier im Ort hat mir das mal für 20DM gemacht. Hat 10min. gedauert.

Ne die werkstad meint das ist so, es gieb genug rams wo das auch so ist!
Es sei ja kein Pkw sondern ein LKW aber die versichern mir das des zu 100% in ordnung ist!

Aber naja am we will ich den Wagen höherlegen und danach muss ich sowieso die Spur richten lassen.
Mal sehen was da raus kommt!
:-)

Oben