Ist der Preis fair??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab jetzt mal rumgehorcht und nach der ersten Schockstarre bei den Preisen muss ich nun hier mal in die Tasten haun und hoffe auf Eure Antworten.
Ich habe ein Angebot erhalten für einen HEMI Reg. Cab. 4x4, eigentlich laut RAMTrucks.com nur die rearview Option und Remote Start.
Verkaufsfertig für Deutschland mit allem Drum und Dran. So und nun kommt´s 42t Euro. Ist der Preis ok?
Ach ja, Neufahrzeug 2010er Modell.

Grüße
Oldtrucks

Welcher Motor und Genaues Modell

Ich hab denn 09 Hemi Crew Cab mit RAM Box mit Vollerhüte Raning Boards und Cover 3" Höherlegung und Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung für 41T€ gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der konfiguration komme ich in der slt ausstattung und musikanlage auf 32.000$ :shock:

nein,nicht verkaufsfertig.

kosten bis rotterdam ca. 25.000€ + 10%einfuhr+19%Mwst.,dann biste aufgerundet bei 33.000€ + umrüstung und tüv 1000€,dann biste bei 34.000€ verkaufsfertig.

habe jetzt kleinigkeiten wie umfuhr von rotterdam nach Deutschland,gebühr Zollbeschau usw. nicht mitgerechnet. sind peanuts.

Ein Hemi mit 2500er HD Fahrwerk wird teurer sein als ein 1500er!
Ansonsten-müßte der alle Extras haben...Mehr fällt mir jetzt nicht ein. :roll:

ich hatte als grundlage den 1500er genommen
;)

nein,nicht verkaufsfertig.

kosten bis rotterdam ca. 25.000€ + 10%einfuhr+19%Mwst.,dann biste aufgerundet bei 33.000€ + umrüstung und tüv 1000€,dann biste bei 34.000€ verkaufsfertig.

habe jetzt kleinigkeiten wie umfuhr von rotterdam nach Deutschland,gebühr Zollbeschau usw. nicht mitgerechnet. sind peanuts.

35000 Euro, bei heutigem Dollarkurs!

Kleine Aergaenzung!
Wer die Sicherheit (vermeintliche) eines deutschen Haendlers braucht, muss natuerlich auch dessen Aufschlag berechnen und zahlen, ist nicht mehr als richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherheit brauch ich eigentlich nicht. Ich wollte mich nur mal schlau machen. Hatte hier im Forum einen Artikel gelesen, wo ein ähnliches Fahrzeug für 23t neu verkauft wurde. Nur halt eine ältere Generation. DIe Händler sollen meinethalben ja dran verdienen. Die müssen davon leben, dass seh ich ein. Aber ich bin davon ausgegangen, dass ein offizieller Händler einen "EK" kriegt. Das auf der AMi-Site sind ja VK.
Ich orientier mich natürlich in mehrere Richtungen. Noch ist bis zur finalen Entscheidung ja noch ein wenig Zeit ;).

Grüße

Na dann such' mal weiter, das geht definitiv billiger - auch beim deutschen Händler.

Oben