Ist das eine reale Preisvorstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ups... :oops:
Da war ich wohl ein wenig zu schnell...
Ich hoffe, der Link klappt

Der steht schon seit mindestens Jahr dort, das Autohaus hat den aber meines Wissens nach in Kommission, das heißt
im Kundenauftrag, ggf. auf Garantie etc. achten!
Ich wollte den eigentlich letztes Jahr kaufen, das Autohaus war vorübergehend in Insolvenz (kam angeblich durch
Chrysler), wurde von Hyundai aufgefangen.
Bei mir haben sie sich dann nicht mehr gemeldet, nun habe ich meinen 2009er.
Bei Bedarf könnte ich den ´mal checken, steht ja nebenan, letztes Jahr konnte ich ihn nur von außen begutachten,
da die Schlüssel irgendwo anders waren, rein optisch gab´s jedenfalls nix zu meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die vielfältigen Rückmeldungen.
Willi*RAM
Du hast ja Recht, ich sollte mal schreiben was ich eigentlich suche.
Wenn ich offen bin, weis ich dass noch nicht so richtig.
Ich weis erst seit Freitag was eigentlich der Begriff HEMI bedeutet.
D.h. ich muss noch sehr viel lernen. (worauf ich achten muss und welche Schwachstellen ins Auge gefasst werden müssen)
Ich denke das der Preis sich zwischen 10. - 15.000€ bewegen darf.
Hubraum zwischen 4 - 5,7 und PS reichen mir die 250 - 300
Es sollte schon ein mind. 4 Sitzer sein.
Allrad braucht er nicht unbedingt.
Steuer sollte auf LKW Zulassung laufen und Versicherung muss ich auch noch klären.
Gas würd ich schon gerne haben, sehe aber ein das es u.U. besser ist selbst für den Einbau zu sorgen.
Der Wagen soll bei mir nicht als Zugpferd (nur wenn ggf. erforderlich) laufen sondern sich mehr auf
mein Spaßfaktor konzentrieren.
weezebia
Dein Link trifft den Nagel eigentlich schon sehr gut. Werd ich mir in meine Favoriten legen. Danke

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich komme gerne wieder auf Euch zu. :mrgreen:

Gruß Pep

Oben