Ist das eine reale Preisvorstellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pep

Hallo Boys/Girls,
ich hab mal ein wenig gestöbert und bin bei Mobile dabei auf dieses Angebot gestoßen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Ist das überlegenswert? Oder gibt es hierzu Anmerkungen?

Ich muss Euch hier leider ein Loch in den Bauch fragen um für mich mal eine kleine Norm zu entwickeln.
Oder soll ich den Cheker beauftragen
8)

Gruß Pep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass Dir mal die VIN.Nr. geben und mach ein Carfax !
Die Frage ist noch ob Km auch KM sind ?

....sehe grade auf'm Tacho, sind Meilen :idea:

Für meinen Geschmack zu teuer mit der km-Leistung, Alter und Motorisierung.
Sollte nicht mehr als 10T kosten.

Schau mal hier

Schau mal hier

Willi zu teuer finde ich den nicht, ist ja schon mit Gas u. dann noch nen QC, das sollte man bedenken!

wenn denn sonst alles stimmt!

Also ich würde den hier bevorzugen, auch wenn er keine Gasanlage hat (bekommt man bei Femitec für max. 2500€ und die funzt auch). Der ist auch ein 4,7l aber ist "unverbastelt" und sieht zumindest auf den Fotos gepflegter aus. Vielleicht geht noch etwas im Preis.....
:?:
:!:

Schau mal hier

Finde den auch zu teuer. Hat der Allrad? Und ist kein Hemi. Da ist Willis Tip plus 2800€ für ne Gasanlage günstiger. Lieber Gas selber nachgerüstet, da weiß das der Motor mit Gas nicht verheizt worden ist.

Finde den auch zu teuer. Hat der Allrad? Und ist kein Hemi. Da ist Willis Tip plus 2800€ für ne Gasanlage günstiger. Lieber Gas selber nachgerüstet, da weiß das der Motor mit Gas nicht verheizt worden ist.

Hmmm, wer ein QuadCab sucht ist hier falsch. Das hier ist ein SingleCab

Hmmm, wer ein QuadCab sucht ist hier falsch. Das hier ist ein SingleCab

Stimmt, ist ein SingleCab, aber bevor wir uns hier weiter einen Kopf machen, sollte sich Pep mal äußern, was für ein Modell ihm eigentlich vorschwebt und was er investieren will. (und 4x4 haben beide :idea: )
5,7 oder 4,7
4x4 oder 4x2
Single- oder QuadCab
usw.
Das könnte das Ganze schon erheblich vereinfachen, lieber Pep! :mrgreen:

Uns wurde letztes Jahr September ein Hemi Bj 2002 angeboten OHNE Lederausstattung, ohne dieses nette Airbrush, ohne AHK, ohne Bullfänger, ohne Zusatzscheinwerfer, ohne nerf bars...allerdings auch mit Gas Anlage (& Laderaumabdeckung- die wir eh "entsorgt" hätten)
...für 16500,- :shock:

Nur mal so als Preisvergleich.

Uns wurde letztes Jahr September ein Hemi Bj 2002 angeboten OHNE Lederausstattung, ohne dieses nette Airbrush, ohne AHK, ohne Bullfänger, ohne Zusatzscheinwerfer, ohne nerf bars...allerdings auch mit Gas Anlage (& Laderaumabdeckung- die wir eh "entsorgt" hätten)

Nur mal so als Preisvergleich.

Aber 2002 hats noch keinen HEMI gegeben

Uns wurde letztes Jahr September ein Hemi Bj 2002 angeboten OHNE ... , ohne ... , ohne ... , ohne ... , ohne ... , ohne ... , allerdings auch mit Gas Anlage (& Laderaumabdeckung- die wir eh "entsorgt" hätten)

Da gabs doch bei Barzahlung bestimmt noch zwei Pfund Kaffee gratis bei, oder? :mrgreen: :mrgreen:

:oops: huch...hab ich doch glatt den Hemi mit dem Magnum verwechselt...naja- bin auch lieber zur "Klackerer Fraktion" gewechselt. :mrgreen:

Ich fand den jedenfalls viiiiiel zu teuer.
Aber er ist den anscheinend los geworden! :shock:

Oben