IPHONE4 im 2010er RAM 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo!

Ich bin nun stolzer Besitzer eines 2010 Dodge RAM 1500 mit Navi.

Im oberen Handschuhfach ist ein IPOD Anschluss mit Adapterkabel. Wenn ich dieses Kabel mit meinem IPHONE4 verbinde,
sagt das IPHONE, diese Komponente ist nicht für das IPHONE gemacht und das IPHONE wird auch nicht geladen.

Das IPHONE lässt sich nicht über das NAVI/RADIO steueren und auch keine Musik vom IPHONE auf dem Radio abspielen.

Die Bluetooth Verbindung hat ohne Probleme geklappt, aber die funktioniert halt nur für die Telefonie und nicht für die Musik!

Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank für comments

Hallo unbekannter!

Es ist hier üblich sich im entsprechenden "Ich bin neu hier"-Bereich vorzustellen...

Hier weiß jeder gerne mit wem er es zu tun hat
:)

geRAMten Gruß
Ryck

Hi Rik!

Habe ich gerade getan!

Sorry, die Reihenfolge war ein wenig blöd: Erst was Fragen und dann anmelden!
Ich werde mich bessern.

Gruss
Peter

hab nen 2009er und das Mygig Lockpick mit dran, da ging es sofort, habe aber mal gelesen, das man da was beim Dodge Dealer freischalten lassen kann..........

Hallo,

ich hatte das selbe Problem.
Als erstens musst du den IPod Anschluss freischalten bei deinem Händler.
Und als zweites musst du ein Kabel bestellen. Da du ein Navi hast geht der Anschluss nicht dirket auf den Radio. Mit dem kabel was du bestellst kannst du den IPod dann direkt beim Radio anschliesen und alles funktioniert. Sogar geladen wird es.
siehe https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=75&t=17611

Gruss
triplexxx

Oben