iPhone und Mygig

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nordlicht

QuadCab
Moin,

ich habe mein iPhone 4 per original Adapterkabel an's REW angeschlossen. Hat irgendjemand es hinbekommen, dass das iPhone beim abspielen von MP3s das Cover zeigt? Bei mir schaltet sich das Display vom iPhone immer gleich ab.

Danke für eure Hilfe.

Gruß vom Nordlicht

Wozu?
;)
Geht bei mir auch nicht. iPod ist auch schwarz aber schlimm ist das ueberhaupt nicht - Radio zeigt ja die Interpreten an.

Wozu? Ganz einfach: ich finde die Titelanzeige im Mygig blöd, da steht nur der Titel, nicht Titel und Interpret. Um den Interpreten zu sehen muß ich eine kleine Taste drücken. Dann bekomme ich aber den Informations-Overkill, auch mit all den Sachen, die ich NICHT wissen will. Außerdem ist dann die Titelliste weg - auch blöd. Am iPhone wird das immer schön dargestellt. Außerdem kann ich im iPhone einfacher blättern.

Wenn ich beim angeschlossenen iPhone 1x kurz auf die Home-Taste drücke, bekomme ich für 2-3 Sekunden das Cover des aktuellen Liedes zu sehen... Aber eben nicht dauerhaft.
:(

Dodgeinator
Beim REW funzt das noch nicht über BT wie beim REZ. Irgendwas müssen sie ja von 2009 bis 2011 auch mal geändert haben... :roll: Aber das mit dem Kabel ist nicht ganz schlecht. Ich fahre viel Langstrecke. Dann wird das iPhone über das Kabel auch gleich geladen. Ich hab's in einer Ladeschale stecken, an die ich das Kabel angeschlossen habe. Telefon läuft auch über BT.

Gruß vom Nordlicht

Oben