Interessantes Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Aug. 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindlar
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach nem Dodge Ram Van - Meine Familie braucht Platz
;-)

Hab bei mobile folgendes Angebot gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
Auf den ersten Blick hört sich das sehr gut an, ich finde allerdings, dass die Beschreibung -wenig gefahren, Garagenwagen, Innenausstattng super- nicht so ganz zu der Anzahl der Vorbesitzer und dem Alter passt...
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Händler BUM? Oder kennt vielleicht sogar den Wagen?

Ich bin, was Gebrauchtwagenhändler angeht leider aus schelchter Erfahrung seeeehr misstrauisch. Blöderweise steht der Wagen etwas weiter weg, so dass ich nicht ohne weiteres den Schrauber meines Vertrauens zu einer Besichtigung mitschleppen kann :? .

Tipps/Hinweise wären super!!

Moe
 
Schlechter start

write by blueskyofheaven

Finde ich nicht. Immerhin hat er hallo gesagt, seinen Namen und halt ein Problem. Für den ein oder anderen im falschen Forum aber da kann man doch mal drüber weg sehen.

Hallo Moe

Willkommen im Forum aus Ostthüringen

Zu deiner Fahrzeug Wahl kann ich leider nix sagen. Drücke dir die Daumen das du Hilfe bekommst und wegen Gebrauchtwagenhändler: ist immer Lotterie genauso wie privat aber hier bekommst du wenigstens ne Garantie und das ist mal kein Kundenauftrag auto
:!:


Klingt ganz interessant. Muß ich mal selbst schauen :mrgreen:

Vielleicht liest das ja der blapple der hat davon Ahnung oder der dodgerico. Beides User hier die von dem Van Ahnung haben.

P.s. Falls nix kommt gehe in den Vorstellungsthread und sag hallo, vielleicht klappt es dann.

Gruß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blueskyofheaven Musste erst nachdenken, was Du meinst, dann wurde es klar... Hab die Vorstellung soeben nachgeholt.
Bitte vielmals um Verzeihung, ist natürlich nicht die feine direkt mit fragen reinzupoltern :shock:

Vette77 Eben! Das ist irgendwie eine Mischung aus "hört sich viel zu gut an" und "seltsam, aber erscheint ehrlich" an.
Oder wirklich dreist gelogen und nur das zugegeben, was nicht weggelogen werden kann (Alter und Vorbesitzer)
--Bin etwas ratlos--

mfg
Moe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blueskyofheaven Musste erst nachdenken, was Du meinst, dann wurde es klar... Hab die Vorstellung soeben nachgeholt.
Bitte vielmals um Verzeihung, ist natürlich nicht die feine direkt mit fragen reinzupoltern :shock:

Vette77 Eben! Das ist irgendwie eine Mischung aus "hört sich viel zu gut an" und "seltsam, aber erscheint ehrlich" an.
Oder wirklich dreist gelogen und nur das zugegeben, was nicht weggelogen werden kann (Alter und Vorbesitzer)
--Bin etwas ratlos--

mfg
Moe

Auch wenn man sich den Rest seiner Fahrzeuge anschaut
eigentlich alles Autos weit jenseits der 100K km
und AMIS wohl auch ehr Fehlanzeige

wie weit mußt du dafür fahren?
 
Auch wenn man sich den Rest seiner Fahrzeuge anschaut
eigentlich alles Autos weit jenseits der 100K km

Die Bemerkung versteh ich nicht ganz. Meinst du damit, wahrscheinlich stimmt da was nicht? Oder wenn der Tachos justieren würde, würde der das bei allen machen?
und AMIS wohl auch ehr Fehlanzeige

Kann ja für den Preis positiv sein. Und für eventuelle Reparaturen negativ...
wie weit mußt du dafür fahren?

Die Entfernung geht noch - Eine Strecke ca. 1:45h.
 
meinte ehr das das ganze nach dem typischen Klein-Gebrauchtwagenhändler klingt
der hat meist keine Ahnung davon was er da hat ist dann immer alles "Groß und Toll"

den Preis finde ich iO wenn der Wagen wirklich so wie beschrieben ist - besonders günstig ist er nicht

bei der langen Anfahrzeit würde ich mir auf alle Fälle mehrere Autos ansehen ansonsten denke ich lohnt es sich nicht für einen Wagen
 
Danke für Deine Einschätzung!

Mit dem mehrere Autos auf einer Tour anschauen ist etwas schwierig. Irgendwie stehen von den dicken Vans nie mehrere auf einem Haufen - zumindest soweit ich das bisher sehen kann.
 
WENN alles stimmt, was er schreibt, dann finde ich den Preis auch ok.
Lass dir vorab die VIN geben und prüfe den Carfax-Bericht. Dann siehst du, wann der Van aus den USA hierher kam.
Und vor allem, mit wie vielen Kilometern.
Das Problem mit den langen Anfahrten kenne ich, bin auch schon weit gefahren, um manche anzuschauen.
Da sind die knapp 2 Stunden eigentlich noch in Ordnung.
;)
 
Oben