Interessant! Mal sehen, wann unsere Fahrzeuge mal auf der Kompatibilitätsliste auftauchen.
Gibt ja auch andere Teile für den RAM mit ABE. Die Frage ist, ob es sich für OSRAM rechnet den Aufwand zu betreiben.Gar nicht. Weil es für Dodge RAM keine ABEs gibt
Gibt ja auch andere Teile für den RAM mit ABE.
Geht es jetzt um den Unterschied von einer ABE zu einem Teilegutachten, oder was meint ihr?Hast Du mal ein Beispiel? Einen Screenshot ?
Geht es jetzt um den Unterschied von einer ABE zu einem Teilegutachten, oder was meint ihr?
Ist es dann eigentlich so abwegig, über die Einzelabnahme die Leuchtelemente legalisieren zu können? Gerade die Einzelabnahmen eröffnen doch eigentlich Spielräume......-der ein reines Importfahrzeug mit einzelabnahme ist- kann es keine ABEs geben. Die kann es für für EU Homologierte Fahrzeuge mit COC geben
Ich hätt´s nicht geschrieben, wenn ich sie nicht hätte, bzw. selbst gesehen hätte!Ja. Mag sich nach Erbsenzählen anhören, ist aber rechtlich ein gewaltiger Unterschied.
Und ich bezweifle das die EBC eine ABE haben , oder hat die jemand schonmal gesehen? Denn für den RAM -der ein reines Importfahrzeug mit einzelabnahme ist- kann es keine ABEs geben. Die kann es für für EU Homologierte Fahrzeuge mit COC geben
ich hab seit Jahren ähnliche LEDs in meinen H13 Scheinwerfern drin und war damit schon 3x beim TüVLicht fällt TÜVern gerne auf.
Oliver: Leider keine PN, da schon voll.
Und ändern kann ich den Text jetzt auch nicht mehr, weil ich keine Berechtigung hab.
Starte bitte eine Konversation, das ich sie Dir als PDF schicken kann.
Enter your email address to join: