Innenraumbeleuchtung RAM Mod. 2009 5.7 HEMI

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo RAM Freunde,

ich brauche Eure Hilfe. Die Innenraumbeleuchtung geht während der Fahrt nicht aus. Zum Glück schaltet sich das Licht nach dem Verlassen des Wagens nach ca. 15. Minuten aus, so dass die Batterie nicht leer wird. Habe ich einen Fehler gemacht, als ich das Hubsignal löschte, wenn der Wagen per Fernbedienung abgeschlossen wird. Ich fand das Hubsignal störend. Kann es mit der Innenbeleuchtung zusammen hängen oder muß ich im Display etwas anderes programieren?

Wäre für Tipps sehr dankbar und wünsche allen einen guten Wochenanfang.

tappo

Hat der 2009 evtl. auch links, Nähe Lichtschalter, den Cargo-Beleuchtungs-Schalter/Rad ?
Wenn Du das Rad eine Stufe zu weit verstellst, belibt die Innenbeleuchtung und die Cargo-Leuchte neben der 3. Bremsleuchte immer an.
;)

wenn du den Helligkeits-Regler vom Tacho einen Raster weiter zurück drehst, sollte die Innenraumbeleuchtung ausgehen
Ist Links unter dem Licht Reglerrad

wenn du den Helligkeits-Regler vom Tacho einen Raster weiter zurück drehst, sollte die Innenraumbeleuchtung ausgehen
Ist Links unter dem Licht Reglerrad

Hallo Maddy-HB, Dein Tipp war goldrichtig. Herzlichen Dank. Ich war schon ganz schön am verzweifeln. Auf den Dimmer der Armaturenbeleuchtung wäre ich niemals gekommen. Man denkt immer, das die Eingabe am Display schuld ist.

So nun bin ich wieder ein bischen schlauer geworden. Durch die englische Betriebsanleitung muß man sich sehr geduldig durcharbeiten. Ich werde bestimmt die eine oder andere Frage noch stellen. Gut zu wissen, dass man im Forum immer Hilfe bekommt.

Herzliche Grüße aus Berlin

tappo

Neueste Beiträge

Oben