Innenraum-Styling ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wegen einbrechen oder was??????

Ja, richtig, je weniger drin rumliegt, desto uninteressanter...

Wobei das Beste Mittel gegen neugierige blick eigentlich nix kostet...Dreck!
;)

Sorry, mich schrecken solche manipulierten (will nicht schreiben verbastelten) Amaturenbretter immer stark ab wenns darum geht so ein Auto zu kaufen! Ich finds eine Verschlimmbeutelung und keinen wirklichen Gewinn, meine Meinung! Das höchste der Gefühle wäre ne saubere Lederarbeit, dann muß aber auch alles zusammen passen und ein Bild ergeben.

da kann ich auch was beitragen

... gute Idee mit der "Schlangenhaut" - und ausbaufähig... Lass doch mal Bilder vom Sitz sehen

Bei dem extra Bildschirm (Navi?) würde ich allerdings auch versuchen die Funktion in das DoppelDinEquipment mit zu integrieren.

ich habe mir eien edelstahkit eingebaut. bekommst du auf ebay usa.
gruß björn

Anhänge

• Werkstatt2 034.jpg
    Werkstatt2 034.jpg
    165,9 KB
... gute Idee mit der "Schlangenhaut" - und ausbaufähig... Lass doch mal Bilder vom Sitz sehen

Bei dem extra Bildschirm (Navi?) würde ich allerdings auch versuchen die Funktion in das DoppelDinEquipment mit zu integrieren.

2 bildschirme waren im praxisbetrieb dann doch besser. aber die überlegung war da.

Sorry, mich schrecken solche manipulierten (will nicht schreiben verbastelten) Amaturenbretter immer stark ab wenns darum geht so ein Auto zu kaufen! Ich finds eine Verschlimmbeutelung und keinen wirklichen Gewinn, meine Meinung! Das höchste der Gefühle wäre ne saubere Lederarbeit, dann muß aber auch alles zusammen passen und ein Bild ergeben.

hast du sicher recht. aber erstens wollte ich den orginalradio los werden. 2. doppel-din wegs navi. die passenden teile gabs nur roh und unbehandelt. hat der polsterer meines vertrauens aber alles odentlich gemacht. mit dem schlangenleder hatte ich auch erst bedenken, sah dann aber besser aus als gedacht. obs anderen gefällt ist mir schnurz, weil ich das auto sowieso nicht mehr verkaufe.

hehe, ich kann euch die freude vermiesen,

kann unter umständen zum erlöschen der BE führen, und zwar, wenn sich die "umarbeitung" am cockpit in der windschutzscheibe spiegelt.

näheres schreibe ich euch die tage, muss ich erst raussuchen
;)

Was haltet ihr von Airbrush? Teil Ausbauen und nach wunsch machen lassen. Ein guter Freund hat das sehr gut drauf. Muss mal fragen ob er auch Bilder hat. Habe auf seiner HP keine Bilder von Interieur gefunden.

Aber Airbrush ist eine coole Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Radio etc mit Bildschirm .
gruss rainer

Anhänge

• CIMG0940.JPG
    CIMG0940.JPG
    119,7 KB

kann unter umständen zum erlöschen der BE führen, und zwar, wenn sich die "umarbeitung" am cockpit in der windschutzscheibe spiegelt.

;)

du kannst ja einem mal wieder alles mies machen. sag liber was erlaubt ist das dauert nicht so lange.
0002041D.gif

;)

bezweifle dass sich da was spiegelt, solange Du nur was an der vorderen Front änderst. Problem kann nur sein, wenn Du AUF dem Dashboard was spiegelndes aufbringst. Ich glaube aber, das stört den Fahrer noch eher als den TÜV.

Oben