Infinity Verstärker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde,

Ich bin so langsam am verzweifeln, hab auch schon alles im Internet durchforstet.
Vielleicht kann mir hier endlich einer weiterhelfen.

Meine Anlage im Auto macht keinen Ton mehr. Hatte erst die Befürchtung, dass es vielleicht am Radio selbst liegt, daher aus Testzwecken das Originalradio wieder verbaut. Aber da das selbe Spiel. Irgendwann hab ich mich dann mal zum Verstärker durch gekämpft. Hatte gedacht, das dort vielleicht ein kalte Lötstelle ist, zu sehen war aber auch nichts. Daher bin ich dann mal davon ausgegangen, das vielleicht einer dieser Chips auf der Platine einen weg hat.
Nach langem Suchen, habe ich also einen Verstärker gefunden.
Dieser ist jetzt auch verbaut, aber es tut sich einfach nichts.
Hatte auch mal die Stecker gemessen, da ich aber auch keinen Schaltplan gefunden hab, weiss ich nicht wirklich ob wirklich überall Strom ankommt, wo er soll.

Hatte vielleicht einer von euch schon dieses Problem, oder hat einer einen vernünftigen Schaltplan?

Das gleiche Problem hatte ich auch bei mir war der Verstärker hinüber. Entweder kaufst Dir einen orginalen (gebraucht lag der glaube ich bei ca. 200 Euro) oder machst es wie ich; zerlegst in und machst Dir aus den Stecker ein Adapter. Ich habe einfach beide Kabelenden miteinander verbunden und höre halt ohne Verstärker.
Aber beim ausbauen Pflaster bereit legen und Zeit haben.
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der verstärker ist für recht wenig geld zu reparieren.. Hab meinen im 1500er damals zerschossen..
Er hat ja schon nen ersatz !

Bei mir war nichts mehr zu retten. Die Platine war ein bisschen verkohlt.
:(

Hab mich halt auf den Techniker verlassen und der sagte das Teil ist tot.

Sicherung hab ich auch schon gecheckt, die war aber auch in Ordnung. Neuen/ gebrauchten Verstärker hab ich ja auch schon drin. Daher hab ich ja das Gefühl, dass das Problem nicht von Verstärker kommt.

Hast schonmal Durchgang bei den Boxenkabeln geprüft, also von stecker bis zu den Boxen?

Vielleicht hast da ja nen Massiven Kabelbruch

Oben