ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wenn Ihr Euch streitet ,

würd ich sagen das ab 3500er erst die richtigen Männer RAM`S anfangen
8)

seh ich auch so, 2500er sind noch in der pubertät :twisted: :twisted:

Und das wichtigste: ein 2500.....eben ein richtiges Männerauto ! :mrgreen: :thumbright:

Wieder son geschreibsel ........

Hier fahren Dir die Frauen mit Aufliegern nur so um die Ohren, ohne in Panik auszubrechen ob das Getriebe den wohl mit ein oder zwei Pferden im Anhaenger klar kommt ..... :mrgreen:

Es gibt auch Maenner die nicht mal mit nem Smart klar kommen wuerden, der Begriff Frauenauto ist bestimmt einen deutsche Erfindung!

1. Fahr ich einen Dodge, da muss man Angst ums Getriebe haben...und 2. hab ich
schon ewig Führerschein 2. und bin schon andere LKW mit Auflieger gefahren, als so einen kleinen Dodge mit nem Trailer
hinten dran. Damit kannste kleine Jungs imponieren.... :mrgreen:

ich hab gestern wieder mal nem Mann beim Einparken beobachtet ....hatte locker 15 min volles Programm
das End vom Lied ...er stand immer noch halb auf der Straße und in die Lücke hätte locker ein Mega Cab Long Bed gepasst
achso das war mit nem Honda Civi

tz tz tz ...
ich fahr n 1500 ( den Kleinsten von allen )
und wenn ich aussteige ist das ein Männerauto
130 KG Lebendgewicht.Verstanden
:!:
:evil:
8)

tz tz tz ...
ich fahr n 1500 ( den Kleinsten von allen )
und wenn ich aussteige ist das ein Männerauto
130 KG Lebendgewicht.Verstanden
:evil:
8)

hätts ja noch schreiben können : das du schließlich auch 6 Zylinder hast :mrgreen: wie beim Diesel

Ich hoffe er ist mitlerweile auf einem LKW richtung Meerbusch unterwegs

Anhänge

• 5_200x150.jpg
    5_200x150.jpg
    10,7 KB
ist es eigentlich schon "meiner"
:?:
:-D

schon wieder eine nacht drüber geschlafen und halte es immer noch für eine gute Entscheidung
8)

Warum fliegst Du ihn nicht selbst abholen?
Ich habe ein paar Gespraeche mit dem Verkaeufer gehabt, er behauptet ich kenne die Stadt nicht, hab ihm gesagt ER koenne das ja aendern ...... er will es tun !!!
Also Rik ...... Ticket und hin ......

Ich habe ein paar Gespraeche mit dem Verkaeufer gehabt, er behauptet ich kenne die Stadt nicht, hab ihm gesagt ER koenne das ja aendern ...... er will es tun !!!

verstehe ich nicht, steh wohl auf nem Schlauch, oder habe noch eins der Bretter die ich heute Nacht bearbeitet & lackiert habe vorm Kopf...

soll ich später nochmal anrufen?

Also Rik ...... Ticket und hin ......

Du glaubst gar nicht, wie gerne ich das machen würde, aber a) würde es nicht schneller gehen (krieg ja wohl auch keine Platz auf nem Kutter
;)
) und b) ist die Zeit dafür gerade gar nicht vorhanden :roll:

greetings,
Rik

Rik,
es ist schon alles in bester Ordnung, ich bekomme eine Atlanta Rundschau vom Feinsten!
Restaurant, Bars, Nachtleben, der VK Mensch kennt halt die Stadt ...... hoffe ich, er holt mich vom Flugplatz ab!
Gruss
Bernd
P.S. Brett trocken?

Rik,
es ist schon alles in bester Ordnung, ich bekomme eine Atlanta Rundschau vom Feinsten!

oh man, ich glaube ich muß den "amerikanischen" Humor erst noch kennen lernen
;)

Restaurant, Bars, Nachtleben, der VK Mensch kennt halt die Stadt ...... hoffe ich, er holt mich vom Flugplatz ab!
Gruss
Bernd
P.S. Brett trocken?

das sind Argumente die mich zu einem Kurzabstecher nach AmiLand aurufen... hmmmmm :mrgreen:
trink nen Beerchen für mich mit, Danke :drinking:

25qm² Theke wurden geschliffen & mehrfach heute Nacht und Morgen lackiert, inzwischen ist die Kundschaft wieder im Hause und erfreut sich über den Geruch und die "neue" Theke; ja, ist trocken, nur noch nicht durchgehärtet... Gebe ne Runde aus, wenn wir zusammen an der Theke sitzen

Grüße,
Rik

noch 3 Tage, dann kann ich ihn sehen.
ja - nein oder jein

mal sehen wie es kommt

Anhänge

• 22_200x150.jpg
    22_200x150.jpg
    13,4 KB
Oben