ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne, soll nicht so sein, wenn ich aber eventuell doch Chacen auf mein erstes richtiges Zubehör für meinen Ram habe, is man halt doch n bischen kribbelig.

Bitte um Vergebung, aber dein Sohn kann einen schon ganz gut auf die Folter spannen.
Von wem er das wohl hat??

Also, kein Gelaber mehr, ich warte und hoffe einfach, obwohl es bis Dato ja ums warten ging, oder??? :oops:

Ne, soll nicht so sein, wenn ich aber eventuell doch Chacen auf mein erstes richtiges Zubehör für meinen Ram habe, is man halt doch n bischen kribbelig.

Bitte um Vergebung, aber dein Sohn kann einen schon ganz gut auf die Folter spannen.
Von wem er das wohl hat??

Also, kein Gelaber mehr, ich warte und hoffe einfach, obwohl es bis Dato ja ums warten ging, oder??? :oops:

War ja nur so ne Idee!!

Von mir kann es das mit dem auf die Folter spannen garnicht haben, denn ich hab es noch, lass einen anderen Schuldigen einfallen
;)

Genau, Sohn, Du wartest auf zwei Teile, der Oli wartet, der Oliver wartet, keine Ahnung wer noch wartet, schlussendlich warte ich auch .......

Was soll's?
Warten wir halt ........

Michael auf ....
Oliver auf ....
Oli auf ....
flaxi auf ....

Ich auf ......, naja, die "Green Card" ist jetzt da, ein Care Paket aus D auch, ist das warten schon etwas leichter zu ertragen .....

Wenn dann jetzt bald der Baggerlader kommt auf den ich warte, dann kann ich mal richtig alles umgraben ........

wenn man´s genau nimmt warte ich aber auf noch mehr als auf nur zwei Teile

tja Svany

bei Dir stellt sich da noch eine ganz andere Problematik ein ......

Bernd und was ist mit mir ??????

Svany auf...........

:-)

Hab ich schon wieder einen vergessen, kommt warscheinlich davon das Dein Ram aus meinem Augewinkel verschwunden ist und Sitze von Judy vereinnahmt wurden .....
Total daneben eben ...... warte mal .....

By the way:

Waroo wartet auf .....
Metal-Mieze auf ....

Hab sicher noch ein paar vergessen ....

ich warte............ auf mein erstes Magengeschwür,
ob es wohl noch klappt mit dem Teil....grübel, grübel

Oben