ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
machen was du willst, z.b. auf die bahamas oder seychellen oder sibirien gehen und urlaub machen

geht doch auch nicht... der muß doch dann erst die ganzen Reparaturen machen.......... :twisted: :twisted:

ihr habt ja alle gut reden, IHR habt ja alle einen

:evil:

also, HER DAMIT, ABER ZACKIG ZACKIG

PIRATE,

Nu mal langsam....

Der Bernd muss doch erstmal Krazer reinmachen.... die Stoßstangen anfahren.... Schlamm und Modder in den Innenraum eindringen lassen ja und vieleicht noch die Antenne abbrechen... Das braucht halt alles seine Zeit
a015.gif

gruß vom hot-rod der auch hat warten müssen

na ihr macht mir freude, ihr seit ja tolle freunde,

anstelle mich zu bemitleiden, macht ihr euch noch einen spaß auf meine kosten

SO NICHT meine freunde, SO NICHT

aber man sieht sich immer ein zweites mal im leben ...

schämt euch
pirate

Ja ja Pirate, das kenne ich alles. Wenns klappt sind am Mittwoch die Dellen weg und dann passt alles!!

Wenns am Mittwoch nicht klappt, habe ich noch die Möglichkeit mit Wowa und Wintercamping, dann 10 Tage lang noch selber Dellen rein zufahren.

Hoffentlich nicht ins Dach!!!
:(
:shock:

hallo PIRATE: was soll ich da sagen, hatte schon 2 dodge, kenn das fahrgefühl und muss nun bis mind. juli auf meinen warten und justy fahren.
ich glaube, ich hab es schlechter erwischt. also mach hier mal keinen zwergenaufstand, ich heul ja auch nicht (zumindest öffentlich)

Zur Beruhigung, ich war eben bei Dealer, wollte meinen Ram sehen, war wohl nichts, der Lkw hat heute wegen schlechtem Wetter die Reise (nur ca. 150Meilen) nicht angetreten!!!

Hab ich mir nen 2500er Hemi ausgeliehen, mal sehen wie das Ding durch den Schlamm geht.

Hallo PP

wenn s die Spedition nicht noch verbockt hat mit der Dispo..
versprochen das der Container Dienstag da ist
kannst ja mal die Daumen drücken,
und die anderen können Ruhig dabei helfen

@wingfox

hatt es dir doch geschrieben das mich dein händler anrief, aber du hast mich nicht für ernst genommen, du nanntest mich nur ein pferd ... :cry:

aber das hattest du jetzt davon

zunge0019.gif

Container vermisser

ich glaub da ist von mir auch was drin, so camperspiegel, tounneu vover ...

toll, und der liegt jetzt im rhein oder was???

grüße pirate

im Rhein wird noch ein Container vermisst .
das wird dann wohl eurer sein

Oben