ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Coxx

Nimm doch solange schon mal nen Ram
Zur Not kannste später auch hinter drauf parken

Ich warte auf meinen Dodge Nitro SXT 2.8, am 21.07.07 beim Händler bestellt....evtl. November Lieferung!!

NEINNNNNN!!!!

Besser ein Nitro, der auf sich warten lässt, als'n X5, der bei Nässe stehenbleibt! Frag mal meinen Kollegen...

:-D
:-D

Josch

Keine schlechte Idee, dann hätt ich immer nen Beiwagen dabei! nee nee nee am schluss verkratz ich noch die Ladefläche und dann...????

@oehlhahn

Hör mir auf mit BMW, ich fahr zur Zeit noch nen E46 318i und will jetzt unbedingt ein richtiges Auto!!
;-)
War alter BMW fahrer aber die Preise haben mich endlich zur richtigen Marke gebracht!! ;-))

Kenn ich auch zur genüge...die Preise sind einfach utopisch die die für ihre Kisten verlangen...hab etz die schnauze voll von BMW...des einzige was bei BMW besser war, war die Lieferzeit!!

Selbst der Nitro is in Deutschland teuer im Gegensatz zu den Preisen in den Staaten aber des Geld zahlt man hier lieber da es im Gegensatz zu anderen Autos in einer Relation steht!

kitty

HEUL ... ja, warten warten warten ...

ABER, der bernd hat ja gerade geschrieben: die TROTTER schwimmt! - und somit kann man das warten runter zählen ...

dann steht nur noch eine Frage im Raum

wohin schwimmt die Trotter ??

der kahn schwimmt nicht wohin, der treibt nur so rum, wie die badekappen im schwimmerbecken mit den alten omis drunter.....

bleibt nur zu hoffen, dass sie irgendwann in die nähe europas treibt

türlich steht da meiner drin, oder hat der bernd den wieder aus dem hafen geholt, damit er endlich ein gescheites auto hat?

Oben